autovermietung hertz Airport tromsö ist nicht erreichbar. Keine Kontaktaufnahme möglich.

  • Ungelöst
  • 09 Aug 2022
  • #406464
  • 108
Anzeige

Wir haben bei hertz airport tromsö am 09.06.2022 einen Mietwagen übernommen.
Bei Fahrzeugrückgabe an 16.06.2022 um 4.00 Uhr habe ich meinen roten Rucksack im Auto vergessen. Ich bemerkte es erst, nachdem ich den Autoschlüssel in die key box im airportgebäude geworfen hatte.
Das Büro von Hertz Airport tromsö war zu dieser Zeit nicht besetzt, die uns mitgeteilte hotline 0047 4826 2000 nicht erreichbar.
Ich habe den Sachverhalt daher schriftlich notiert und den Zettel auch in die key box eingeworfen.
Dann bin ich - wie gebucht- um 7.00 Uhr von tromsö abgeflogen nach Oslo.
Bei der Zwischenlandung hier ca. 9.00 Uhr versuchte ich erneut über obengenannte hotline die Autovermietung hertz airport tromsö zu erreichen. Leider erhielt ich wieder keine Verbindung. Bei Eingabe der geforderten Unterziffern 9-3-2 landet man stets in einer Endlosschleife. Auch auf meine sms an die hotline habe ich keine Antwort bekommen.
Ich trat daher meinen gebuchten Rückflug nach Frankfurt am Main an.
Seither habe ich zigmal versucht, Kontakt mit Hertz Airport tromsö herzustellen, um die Nachsendung meines Rucksacks zu regeln. Kosten dafür werde ich selbstverständlich übernehmen. Im Rucksack befindet sich Reiseprofiant, mein Tablett, diverse Ladegerät, Sonnenbrille , 1 schwarzes Funktions Shirt und 1 schwarze Mütze Marke odlo. Gesamtwert ca. 400 €.
Das Geschäftsgebaren von Hertz Airport tromsö empfinde ich als unverschämt. Sind Anfragen des Kunden nach erledigten Verträgen keine Antwort mehr wert?
Das hätte ich von einer Niederlassung in Norwegen nicht erwartet.

Teilen

Ärger mit Hertz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-09-2022 um 21:49 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlüssel wurde im Büro ausgehändigt, als Info erhielt ich "Auto steht am Parkplatz"- keinerlei Einführung und Erklärung zur funktionsweise eines Automatik-Autos!
Ich finde es auch nicht kundenfreundlich, wenn bei Autorückgabe das Büro nicht besetzt ist.

Es ist ein Frechheit, dass eine Kontaktaufnahme mit Hertz Tromsö bisher nicht mmöglich war, bzw. Hertz Tromsö alle Versuche der Kontaktaufnahme ignoriert hat.
Es ist offensichtlich nicht möglich von Hertz die nötge Unterstützung zu bekommen, dass ich meinen Rucksack mit Inhalt im Wert von ca. 400 € wieder erhalte!

1
Hertz
Zufriedenheitsindex: 38.9/100

Problem mit Hertz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.