Wir haben bei hertz airport tromsö am 09.06.2022 einen Mietwagen übernommen.
Bei Fahrzeugrückgabe an 16.06.2022 um 4.00 Uhr habe ich meinen roten Rucksack im Auto vergessen. Ich bemerkte es erst, nachdem ich den Autoschlüssel in die key box im airportgebäude geworfen hatte.
Das Büro von Hertz Airport tromsö war zu dieser Zeit nicht besetzt, die uns mitgeteilte hotline 0047 4826 2000 nicht erreichbar.
Ich habe den Sachverhalt daher schriftlich notiert und den Zettel auch in die key box eingeworfen.
Dann bin ich - wie gebucht- um 7.00 Uhr von tromsö abgeflogen nach Oslo.
Bei der Zwischenlandung hier ca. 9.00 Uhr versuchte ich erneut über obengenannte hotline die Autovermietung hertz airport tromsö zu erreichen. Leider erhielt ich wieder keine Verbindung. Bei Eingabe der geforderten Unterziffern 9-3-2 landet man stets in einer Endlosschleife. Auch auf meine sms an die hotline habe ich keine Antwort bekommen.
Ich trat daher meinen gebuchten Rückflug nach Frankfurt am Main an.
Seither habe ich zigmal versucht, Kontakt mit Hertz Airport tromsö herzustellen, um die Nachsendung meines Rucksacks zu regeln. Kosten dafür werde ich selbstverständlich übernehmen. Im Rucksack befindet sich Reiseprofiant, mein Tablett, diverse Ladegerät, Sonnenbrille , 1 schwarzes Funktions Shirt und 1 schwarze Mütze Marke odlo. Gesamtwert ca. 400 €.
Das Geschäftsgebaren von Hertz Airport tromsö empfinde ich als unverschämt. Sind Anfragen des Kunden nach erledigten Verträgen keine Antwort mehr wert?
Das hätte ich von einer Niederlassung in Norwegen nicht erwartet.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-09-2022 um 21:49 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Schlüssel wurde im Büro ausgehändigt, als Info erhielt ich "Auto steht am Parkplatz"- keinerlei Einführung und Erklärung zur funktionsweise eines Automatik-Autos!
Ich finde es auch nicht kundenfreundlich, wenn bei Autorückgabe das Büro nicht besetzt ist.
Es ist ein Frechheit, dass eine Kontaktaufnahme mit Hertz Tromsö bisher nicht mmöglich war, bzw. Hertz Tromsö alle Versuche der Kontaktaufnahme ignoriert hat.
Es ist offensichtlich nicht möglich von Hertz die nötge Unterstützung zu bekommen, dass ich meinen Rucksack mit Inhalt im Wert von ca. 400 € wieder erhalte!
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