Möchte mein Geld zurück

  • Behoben
  • 17 Mai 2022
  • #380185
  • 219
Anzeige

Reservierung für Airport Abu Dhabi am 27.01.2022 durchgeführt. Dort angekommen wurde meine Kreditkarte vom Kartenleser nicht erkannt. Ging zuvor um Telefonkarte zu erwerben. Nur eben da nicht. Es war bereits nach 23:00Uhr. Habe über 30min alles probiert.
Ohne hinterlegte Karte kein Auto!
Auf der gegenüberliegenden Seite war Dollar Rent a car.
Dort ging die Karte. Ich nahm ein Auto von Dollar.
Íhr Mitarbeiter war nicht in der Lage die Reservierung zurückzunehmen.
Ich habe am nächsten Tag Hertz in Dubai kontaktiert. E-Mail mit allen Daten gesendet. Antwort es werde einige Tage dauern bis mein Geld wieder zurück gebucht ist. Ich hab mich nun in den letzten Tagen nicht darum gekümmert, aber passiert ist leider nichts.
Oder sollte ich sagen typisch Hertz!
Meine Reservierung war T0127104053
****** ******
******@t-online.de
2151,-AED bezahlt (Abgebucht wurden 519,68EUR)

Teilen

Ärger mit Hertz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2022 um 11:33 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist vermutlich von Land zu Land verschieden!
Aber vorerst nicht mehr mit Hertz.

1
Hertz
Zufriedenheitsindex: 38.9/100

Problem mit Hertz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.