Vollkasko doppelt berechnet

  • Ungelöst
  • 03 Jan 2023
  • #454327
  • 140
Anzeige

Habe für fünf Tage einen Mietwagen in Los Angeles über einen Corporate Code meines Arbeitgebers während einer Dienstreise Vollkasko gebucht. Bei der Buchung gab es keine Option etwas extra zu buchen, Vollkasko war bereits mit versichert.

Als ich den Wagen abholte war die Filiale zur Öffnungszeit noch nicht besetzt, als wir dann irgendwann 30 Minuten verspätet dran waren, teilte uns der Hertz Mitarbeiter mit, dass nochmal 25 Dollar Vollkasko pro Tag dazu kämen. Als ich ihn darauf hinwies, dass ich das bereits per Corporate Code Vollkasko gebucht hatte, sagte er nur das es nicht so wäre und das es schon Mal Probleme gab deshalb.
Es war bei der Buchung wie gesagt nicht möglich etwas zusätzlich zu versichern und laut Angaben war die Vollkasko mit drin.
Der Spaß hat dann nochmal 125 Dollar zusätzlich gekostet, und der Wagen war dann so teuer wie die Konkurrenz auch.

Also kein Rabatt wie angegeben.

Hinzu kam die verspätete Eröffnung der Filiale, unsere Kategorie war nicht vorhanden wodurch wir ein "Upgrade" bekamen für einen Mustang, der aber leider keinen Stauraum für unser Gepäck hatte. Nochmal zurück an den Schalter und eine Kategorie niedriger bekommen, und nochmal zusätzlich 90 Minuten Wartezeit. Insgesamt dann 2 Stunden gewartet.

Zusatzkosten der Vollkasko möchte ich erstattet haben: 125 Dollar!

Nachweise vorhanden.

Teilen

Ärger mit Hertz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-01-2023 um 17:25 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Antwort war nur das der Vertrag für die bereits bezahlten Vollkasko unterschrieben wurde. Ganz unmögliches Verhalten. Wenn man am Schalter steht, der Mitarbeiter einem sagt man müsse es mache da sonst kein Schutz besteht ist es neben Druck auch noch Abzocke und Verarsche.

1
Hertz
Zufriedenheitsindex: 38.9/100

Problem mit Hertz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.