Erstattung der Anzahlung

  • 14 Okt 2020
  • #132121
  • 246
Anzeige

Wir haben im Juni diesen Jahres eine Reise vom 22.6-26.6 gebucht und im Mai 242,64 € angezahlt. Die Reise wurde storniert und wir haben bis jetzt keine Rückerstattung unserer Anzahlung bekommen, was uns aber versprochen und zuversichert wurde.
Wir hatten die Wahl zwischen Gutschrift und Rückerstattung und hatten deutlich die Rückerstattung ausgewählt.
HLX hat die Kundenhotline abgestellt und auf keine Email bekommen wir keine Antwort.

Teilen

14-10-2020 um 20:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HLX weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-10-2020 um 20:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an HLX weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
HLX
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit HLX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.