Hallo! Ich habe im Juni eine Reise nach Gran Canaria gebucht, die Anzahlung wurde abgebucht, danach wurde uns mitgeteilt, dass die Flüge ersatzlos annulliert wurden und wir kostenlos die ganze Reise stornieren können. Dies haben wir getan, 2 Tage später wurde dann die Restzahlung auch noch abgebucht! Nach mehreren unbeantworteter e- mails rief am 12.07.21 eine Mitarbeiterin an und versicherte mir, dass sie die Rückzahlung angewiesen hätte.Seither ging das Geld noch nicht ein.Ich schrieb abermals eine e- Mail Kinder ich ankündigte beide Lastschriften zurückgeben zu lassen. Keine Regung von HLX, weshalb ich nächste Woche meine Ankündigung wahr mache, zum Glück ist die Frist nich nicht abgelaufen! Hoffe dies klappt alles reibungslos, ansonsten werde ich einen Anwalt einschalten, es handelt sich immerhin um 3300€.
Nie wieder buche ich bei HLX
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25-07-2021 um 19:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HLX weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2021 um 08:50 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach der Stornierung keinerlei Reaktion auf all meine e- Mails! Den Reisebetrag hab ich zurückbuchen lassen , die Frist war noch nicht vorbei. Auch seitdem keine Reaktion von HLX! Nie wieder dieses Unternehmen!
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