Kein Geld erhalten

  • 05 Jul 2021
  • #260327
  • 205
Anzeige

Wir haben Ende Mai eine Pauschalreise nach Mallorca gebucht. Zwei Tage vor Abreise wurde unsere Reise storniert. Bis heute (fast 7 Wochen später) haben wir noch immer nicht unser Geld erhalten, nachdem ich mehrmals versucht habe telefonisch sowie über E-Mail Kontakt mit HLX aufzunehmen, hieß es nur: ihr geld wird 2 wochen nach der Stornierung überwießen. Seitdem sind bereits 7 Wochen vergangen und wir haben bis heute kein Geld oder eine Reaktion auf unsere E-Mails erhalten.
Absolute Frechheit & Abzocke!

Teilen

05-07-2021 um 13:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HLX weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HLX
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit HLX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.