Miserable Betreuung - Entschädigung

  • Noch offen
  • 13 Feb 2022
  • #349735
  • 165
Anzeige

Über Check24 gebuchte Reise nach Gran Canaria. Kein Ansprechpartner vor Ort oder nicht zuständig.
Bustransfer wurde zum Abenteuer.
Info über Urlaubs-Verlängerung und somit Umbuchung erfolgte 2 Tage nach Ankunft im Hotel. Weder Check24, noch mts Reisen (neue) Reisebetreuung vor Ort (nur telefonisch) konnten nicht weiterhelfen. Selbst HLX sagte, sie haben meinen Wunsch an LTur weitergegeben (aber nur Flug), da dies der eigentliche Veranstalter sei. Eine direkte Umbuchung des Rückfluges bei Corendon Air war nicht möglich - nur komplette Neubuchung.
In den 2 Wochen habe ich mehrmals telefonisch nachgefragt - ohne Ergebnis. Da wir aber Sicherheit im Urlaub haben wollten, haben wir das Hotel und Rückflug selbst umgebucht.
3 Tage vor eigentlichem Abflug kam der Anruf von HLX, sie könnten den Flüge stornieren (135.-€) und 2 Rückflüge neu buchen. Ob das Hotel noch frei wäre?
Ich sagte das wir selbst alles erledigt haben, die bei HLX gebuchten Rückflüge zuzgl. Reservierungs- + Gepäckkosten nicht in Anspruch nehmen, aber unsere Mehrkosten erstattet bekommen möchten.
Die da wären:
2 Rückflüge 319,98€ , Zusatzkosten Corendon Airlines 56.-€, Transfer Hotel-Flughafen 45.-€
Ich bitte um Überweisung in Höhe von 420,98€ bis zum 28.02.2022

Teilen

13-02-2022 um 18:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HLX weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-02-2022 um 18:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an HLX weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-03-2022 um 10:37 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herrn,

Auf meine Reklamation vom 13.02.2022 habe ich bis heute noch keine Reaktion ihrerseits bekommen.
Ich werde ihnen letztmalig zu diesem Anschreiben einen separaten Brief zusenden.
Sollte dies ebenfalls erfolglos bleiben, sehe ich mich wohl gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.

Ihre Gesellschaft ist absolut nicht weiterzuempfehlen und ich hoffe das dies viele Leser zu Gesicht bekommen, welch grottenschlechten Service sie anbieten.

3
HLX
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit HLX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.