Stornierung Flug XR 668 ohne Info

  • 13 Okt 2022
  • #427929
  • 136
Anzeige

Trotz Telefonat am 22.09. mit Herrn Suci wurde uns nicht mitgeteilt, daß o.g. Flug nicht stattfindet. Wir standen morgens am Flughafen und haben hier festgestellt, das der Flug storniert wurde. Nach langen Telefonaten mit Herrn Suci, bekamen wir die Aufforderung uns bei Eurowings um einen neuen Hin-und Rückflug zu kümmern. Das haben wir durchgeführt, und konnten um 14.30 nach Heraklion mit dem Flug EW 9670 starten. Wir mußten in Vorkasse gehen und 1439,96 € zahlen. Laut Herrn Suci sollen wir nun alle angefallenen Kosten einreichen und erstattet bekommen. Da der Transfer natürlich nicht mehr bestand, mußten wir mit dem Taxi hin und zurück fahren (200 €). Ich bitte um Erläuterung der weiteren Vorgehensweise.

Mit freundlichen Grüßen

Astrid und ****** ******

Teilen

13-10-2022 um 13:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HLX weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-10-2022 um 14:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an HLX weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-11-2022 um 11:05 Uhr


Guten Tag,

es würde mich freuen zwecks Regelung der Rückerstattung von Ihnen zu hören.

Vielen Dank

03-12-2022 um 07:58 Uhr


Ich habe bis heute keine Rückmeldung

18-12-2022 um 06:32 Uhr


Ich habe bis heute leider keinerlei Reaktion

01-01-2023 um 17:16 Uhr


Sollte in den nächsten 14 Tagen nichts passieren, werde ich rechtliche Schritte einleiten

26-01-2023 um 06:51 Uhr


Wir warten immer auf eine Reaktion von HLX

29-01-2023 um 10:01 Uhr


Es wäre an der Zeit, daß HLX sich endlich mal zu der Sache äußert und uns das unnötigerweise bezahlte Geld zurückerstattet

13-02-2023 um 08:00 Uhr


Wir haben bis heute leider nichts von HLX gehört, finden wir sehr ärgerlich

28-02-2023 um 07:14 Uhr


Es ist schade, da? HLX sich nicht um das Problem kümmert. Ich werde mich diese Tage Rechtlich beraten lassen,
inwieweit ich gerichtlich vorgehen kann.
Gerne würde ich die Angelegenheit ohne diesen Schritt klären.

04-03-2023 um 07:05 Uhr


Es nützt nichts, wenn sie alle paar Tage nach dem Stand der Dinge fragen und es passiert seit fast einem halben Jahr nichts.
Es wäre schön, wenn sich mal jemand dazu melden würde.
Vielen Dank

29-03-2023 um 10:25 Uhr


Keine Rückmeldung

12
HLX
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit HLX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.