Nicht gezahlte Rückflugtickets / Schaden entstanden / keine Rückmeldung mehr von HLX

  • 12 Dez 2020
  • #163308
  • 222
Anzeige

Guten Tag,

Wir wären am 21.09.2020 mit tuifly zurückgeflogen. Diese haben uns nicht mitgenommen, da HLX kein Geld an tuifly gezahlt hatte. Auch die Dame am Schalter konnte uns nicht weiterhelfen und hat nach Telefonat mit tuifly erfahren, dass kein Geld von HLX an Tuifly überwiesen worden ist und die Rückflugbuchung einfach, ohne eine Nachricht an uns, storniert wurde. Wir mussten dadurch 2 Tage länger auf Rhodos bleiben und hatten Unkosten für neuen Flug und 2 Tage Hotel. Wir bitten daher um Erstattung dieser Kosten in Höhe von ca. 687,98€. Via Telefon konnten wir niemanden von HLX erreichen, daher war auch keine Problemlösung möglich.

Die Reklamation und die Belege liegen HLX bereits seid Ende September vor. Ich erhalte jedoch keine Rückmeldung mehr und habe zusätzlich noch keine Kosten erstattet bekommen.

Teilen

12-12-2020 um 12:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HLX weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HLX
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit HLX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.