Reklamation Urlaub Bahia del Sol

  • 05 Aug 2023
  • #525210
  • 87
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, wie telefonisch mit einer Mitarbeiterin von Ihnen am letzten 20.07 besprochen, hier eine schriftliche Reklamation.

Ab 14:00 Check in
Leider Zimmer noch nicht fertig.
Als Antwort bekommt man von der Rezeption frech gesagt , willkommen auf Mallorca .
1tes Zimmer , Schimmel in der Klimaanlage . Irgendwas fettiges an der Kopfstütze des Bettes.Rost in der Badewanne. Wände stark verschmutzt oder Feuchtigkeit .
Zimmer gewechselt trotzdem Schimmel in der Klimaanlage .Somit konnten bzw wollten wir diese aus gesundheitlichen Gründen nicht nutzen, bei 35Grad tagsüber und annähernf 30 nachts.
Toiletten im Barbereich schmutzig, morgens um 10:00Uhr
Kein Papier zum Händeabtrocknen weder Herren noch Damentoilette .
Diese dann auch noch verstopft .

Das besetzen von Liegen am Pool sogar über Nacht wird geduldet obwohl verboten.
Liegen teilweise kaputt, wurden an unserem letzten Tag repariert .
Regeln brechen am Pool allgemein , niemanden interessiert das. Man liegt im Pool und junge Leute machen Arschbomben neben einem. Rezeption interessiert es nicht. Eine Pool Aufsicht gab es nicht.

Zimmer wurde nur halb gereinigt , Putzlappen wurde auf dem Waschbecken vergessen , dieses aber nicht gereinigt .

Das Essen entspricht definitiv nicht einem 4 Sterne Hotel.
Aufgrund dessen sahen wir uns gezwungen auswärts zu essen , weil es geschmacklich und optisch größtenteils nicht zumutbar war.
Aufgrund von darauf achten im Personal, waren wir hier keine BilderAufgrund von darauf achten im Personal, waren wir hier keine Bilder möglich am Buffet .
Aufgeschnitten Orangen wurden dann einfach am nächsten morgen wieder präsentiert. Selbst andere Gäste, mit denen wir uns unterhalten haben, haben nach zwei Tagen kapituliert. Trotz all Inklusiv und auch auswärts gegessen. Dadurch entstanden uns Mehrkosten, die nicht eingeplant waren, da wir ja schließlich All Inclusive gebucht haben.
Im Hotel Restaurant, siehe Bilder, extrem schmutzige Fenster des Wintergartens. Halb zerstörte Lampen an der Decke.
Gebucht bei einer Bewertung von 9,2 angereist bei einer Bewertung von 7,2 Tendenz weiterhin fallend .


Zu wenig Sonnenschirme.
Pool ab mittags ganz milchig , Wasser klebte nach dem Baden am Körper, so dass wir dann nicht mehr ins Wasser gegangen sind. Wir vermuten, dass die Filteranlage nicht richtig funktionierte, da diese auch ungewöhnliche Geräusche machte. Ich gab daraufhin einen Hinweis an der Rezeption, wo der Techniker auch nach einer halben Stunde im Pumpenhaus war, aber auch das brachte keine Besserung. Das Wasser war einfach nur ekelhaft. Leider konnte ich dies mit Fotos nicht belegen, da man es nicht sieht auf den Bildern.
Da wir an diesen 5 Tagen die erhoffte, Erholung nicht hatten und uns mehr geärgert haben über alles ,hoffen wir auf ein entgegenkommen ihrerseits, da dieser Urlaub nicht zu 100 % genutzt werden konnte zur Erholung.

Ich gehe davon aus, dass Ihnen Kunden Zufriedenheit wichtiger ist als dem Bahia del Sol in Santa Ponca.

Leider kann man hier nur 3 Bilder hochladen .

Mit freundlichen Grüßen
****** ******, Sandro Ferranti

Teilen

05-08-2023 um 16:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HLX weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-08-2023 um 18:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an HLX weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-08-2023 um 21:32 Uhr


Nach Wochen keine Antwort! Man wird von diesem Unternehmen einfach ignoriert !

12-09-2023 um 20:20 Uhr


Nach wie vor keine Antwort von denen . Man wird weg ignoriert

4
HLX
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit HLX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.