Rückreise Transfer Taxi Rückerstattung

  • 20 Mär 2024
  • #592542
  • 22
Anzeige

geehrte Damen und Herren,

Leider müssen wir eine Reklamation stellen.
Der Transfer für die Rückreise ist nich erschienen,
Um 13:00 sollte uns der Bus vom Anba Romani Hotel in Cala Millor abholen.

Auf den Bus warteten wir seit 12:40, nachdem wir Kontakt mit dem Transfer Unternehmen aufgenommen habenaagtw man uns wie sollen ein Taxi nehmen, der Bus habe bis 13:10 vor dem Hotel gewartet.

Nun warten wir auf das Taxi, und wissen nicht ob wir den Flug noch überhaupt kriegen dieser geht un 16:15 nach Berlin.

Die Rechnung für das Taxi sende ich Ihnen sobald ich diese gleich erhalten habe.
Ich bitte um eine Rückmeldung schriftlich oder gern telefonisch unter ******.

Herzlichen Dank

****** ******

Teilen

20-03-2024 um 15:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HLX weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HLX
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit HLX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.