Am 03.04.2021 Bestellte Küche noch immer nicht da! Hofmeister Sindelfingen

  • 20 Aug 2021
  • #280977
  • 428
Anzeige

Am 3.4.21 habe ich eine Küche bestellt bei Hofmeister Sindelfingen. Nach der Anzahlung war der Verkäufer nicht mehr zu erreichen! Nach etlichen versuchen und Beschwerden bekam ich einen neuen Verkäufer. Bei diesem Verkäufer und seinem Vorgesetzen klang es so, dass es sich bessere zudem entschuldigten sie sich. Somit war ich guter Dinge und änderte meine Rezension ins positive ab. Nun bereue ich es da sich der Neue Verkäufer ebenfalls nicht meldet. Also das ganze Spiel von vorne. Nie wieder Hofmeister ich bin wirklich enttäuscht. In dieser Zeit haben wir in der Familie 3 Küchen bei XXXL Lutz bestellt und schon verbaut. Die Aufträge hätte Hofmeister bekommen wenn ich zufrieden gewesen wäre. Zu meinem großen Glück haben wir nicht alle Küchen sofort Bestellt. Nun hätte ich gerne wie besprochen die Fehler in meinem Vertrag zudem einen genauen Liefertermin und eine Entschädigung für die etliche Zeit die ich wegen Hofmeister verschwende!

Teilen

20-08-2021 um 16:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hofmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hofmeister
Zufriedenheitsindex: 34.2/100

Problem mit Hofmeister?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.