Küche nach 3 Monaten noch nicht vollständig eingebaut

  • Behoben
  • 06 Dez 2021
  • #323037
  • 354
Anzeige

Unsere Küche wurde am 13.9.2021 unvollständig eingebaut.
Der Kühlschrank fehlt noch, die Rückwand war falsch bemessen und wurde bestellt. Diese wurde dann am 9.11.2021 eingebaut.
Ich wollte an eine Seite noch eine kleine Rückwand, 35 x 54 cm.
Ein Oberschrank ist die Türe für mich falsch angeschlagen, da ich mehrmals meinen Kopf angeschlagen habe.
Seit 3 1/2 Wochen versuchte ich den Fachberater zu erreichen, mehrmals über Kundendienst, Kollege und Vorgesetzte. Am Donnerstagabend erhielt ich dann einen Anruf.
Die Türe und die kleine Rückwand kostet kulanterweise 299,00 € und ein Angebot wird zugeschickt, wobei die Obertüre der Anschlag vom Fachberater erkannt sein sollte.
Heute ist Montag und noch keine Angebot eingegangen.
Ich gehe davon aus, dass die Küche vielleicht in 4-5 Monaten mal komplett sein wird.
Das kann doch nicht sein bei einer Küche von 15.000 €.

Teilen

06-12-2021 um 11:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hofmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2021 um 13:59 Uhr


KÜHLSCHRANK FEHLT IMMER NOCH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-12-2021 um 09:18 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Zuverlässigkeit hat stark nachgelassen. Wenn man 4 Wochen braucht um ein Kontakt wegen reiner Änderung zu bekommen

3
Hofmeister
Zufriedenheitsindex: 34.2/100

Problem mit Hofmeister?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.