Unsere Küche wurde am 13.9.2021 unvollständig eingebaut.
Der Kühlschrank fehlt noch, die Rückwand war falsch bemessen und wurde bestellt. Diese wurde dann am 9.11.2021 eingebaut.
Ich wollte an eine Seite noch eine kleine Rückwand, 35 x 54 cm.
Ein Oberschrank ist die Türe für mich falsch angeschlagen, da ich mehrmals meinen Kopf angeschlagen habe.
Seit 3 1/2 Wochen versuchte ich den Fachberater zu erreichen, mehrmals über Kundendienst, Kollege und Vorgesetzte. Am Donnerstagabend erhielt ich dann einen Anruf.
Die Türe und die kleine Rückwand kostet kulanterweise 299,00 € und ein Angebot wird zugeschickt, wobei die Obertüre der Anschlag vom Fachberater erkannt sein sollte.
Heute ist Montag und noch keine Angebot eingegangen.
Ich gehe davon aus, dass die Küche vielleicht in 4-5 Monaten mal komplett sein wird.
Das kann doch nicht sein bei einer Küche von 15.000 €.
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06-12-2021 um 11:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hofmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-12-2021 um 13:59 Uhr
KÜHLSCHRANK FEHLT IMMER NOCH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-12-2021 um 09:18 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Zuverlässigkeit hat stark nachgelassen. Wenn man 4 Wochen braucht um ein Kontakt wegen reiner Änderung zu bekommen
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