Null Kundenbewertung nach Vertragsabschluss

  • Behoben
  • 27 Mai 2021
  • #240497
  • 360
Anzeige

Nach Unterschrift des Kaufvertrages bekommt man keine Antworten mehr auf Fragen per E-Mail. Nachdem ich eine Beschwerde E-Mail und gebeten habe einen neuen Berater zu bekommen, wurde mir bei der Zentrale folgendes mitgeteilt "Ihre E-Mail wurde umgehend versendet an Herrn ****** .Abteilungsleiter aus der Küchenabteilung Sindelfingen.". Dies ist nun auch wieder eine Woche her. Wie will man seine Handwerker/ Geräte (wo mir vom Verkäufer geraten wurde sie selbst zu besorgen) Bestellen wenn man keine Infos bekommt.

Teilen

27-05-2021 um 15:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hofmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2021 um 06:43 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nun wurde mein Sachbearbeiter gewechselt. Als Entschädigung wurde noch etwas Rabatt gewährt plus einen Gutschein ausgehändigt und das wichtigste ist das man sich entschuldigt hat und nun alles gut ablaufen soll.

2
Hofmeister
Zufriedenheitsindex: 34.2/100

Problem mit Hofmeister?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.