Defekte Spülmaschine

  • 04 Aug 2021
  • #274304
  • 327
Anzeige

Wir haben vor 2 Jahren eine Küche mit 5 Jahren Garantie gekauft.
Die Spülmaschine hat von Anfang an Probleme gemacht. Auch mehrere Kundendienst Besuche haben keine Besserung gebracht. Nun liegt wieder mal ein Problem vor und Hofmeister weigert sich zu reagieren und verweist uns auf eine Versicherung mit der wir nun direkt Kontakt aufnehmen sollen.
Das ist nicht akzeptabel da wir bei Hofmeister eine Küche mit 5 Jahren Garantie gekauft haben.

Teilen

Ärger mit Hofmeister?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-08-2021 um 06:50 Uhr


Nicht kundenbindende Vorgehensweise

1
Hofmeister
Zufriedenheitsindex: 34/100

Problem mit Hofmeister?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.