Küchenkauf 8583733

  • 08 Feb 2021
  • #189086
  • 389
Anzeige

Ich habe eine Küche bei Ihnen gekauft. Fertigstellungstermin war am 12.01.2021. Hauptschrank wurde defekt geliefert, mit dem Resultat, das nichts fertig gestellt werden konnte. Alles wurde nur notdürftig gemacht. Aber das wichtigste. Das Hauptbrett am defekten Schrank ist mir nun schon einmal das 4. Mal auf denn Fuß gefallen. Das ist sehr schmerzhaft. Und gestern auch meinem Hund!
Ferner sind Versiegelungen sehr schlecht durchgeführt, beim dem was gemacht werden konnte.
Ich habe Fotos davon gemacht.
Ich kann die Küche seit dem 12.01. nur eingeschränkt nützen, obwohl ich die Küche nach Vertragsabschluß schon zur Hälfte bezahlt habe. Das war übrigens nicht rechtens, wie mein Rechtsanwalt mir mit zwei BGH Urteilen mitgeteilt hat. Ich bin daher nicht bereit die Endesumme zu bezahlen und erwarte eine Minderung. Mein Schreiben mit der Stellungnahme meines Rechtsanwaltes sende ich Ihnen per Einschreiben zu.

MFG
****** ******

Teilen

08-02-2021 um 06:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hofmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-02-2021 um 06:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hofmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Hofmeister
Zufriedenheitsindex: 34.2/100

Problem mit Hofmeister?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.