Küche Lieferung geplant Ende Februar jetzt erst Mitte April

  • Ungelöst
  • 28 Feb 2021
  • #198372
  • 396
Anzeige

Hallo,
Wir sind am 1.1.21 in unsere neue Wohnung in Sindelfingen eingezogen. Die Vermieterin hat eine neue Küche bei Hofmeister bestellt, die eigtl Ende Januar hätte geliefert werden sollen. Die Pantry- Küche wurde aber erst am 7.1. geliefert. Somit war uns klar, dass Ende Februar nichts wird.
Unsere Vermieterin hat im September die Küche bestellt und bereits die Hälfte gezahlt.
Die finalen Maße der Küche waren am 7.12. bekannt und wurden von ihr bestätigt...!
In der KW 5 (4.2.21) erhielt unsere Vermieterin einen Anruf, dass die Küche jetzt erst bestellt wird und diese in KW 13 geliefert wird. Dieser Liefertermin wurde dann sogar noch auf KW 15 verschoben.
Die Aussage von Hofmeister war dann, dass die Vertretung des ersten Ansprechpartners keinen Zugang zu den Mails gehabt hätte und durch Corona die Küche erst am 4.2.21 bestellt wurde, obwohl bereits seit 7.12.20! die Freigabe vorlag! Kurzarbeit hat bei Hofmeister erst ab 16.12.20 begonnen, genau so wie der Lockdown! Alles Ausreden! Wir verlangen Schadensersatz!

Teilen

28-02-2021 um 16:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hofmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-02-2021 um 16:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hofmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-03-2021 um 11:00 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir sind nicht wirklich guter Dinge bzgl der bisher immer noch nicht gelieferten Küche.

3
Hofmeister
Zufriedenheitsindex: 34.2/100

Problem mit Hofmeister?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.