Hofmeister Sindelfingen unterirdische Küchenplanung

  • Ungelöst
  • 15 Nov 2021
  • #314344
  • 402
Anzeige

Wegen Corona hatte nur Sindelfingen auf. Dafür kann natürlich Hofmeister nichts. Aber .....
Es fing mit einer "Führungskraft" ,die mich bei meinem ersten Termin berie,t an. Eine durchgehende Beleuchtungsleiste, wie sie ein Bekannter gerade erst hatte installieren lassen, würde es nur eingefräst geben und der Preis war erschreckend hoch, Also stimmte ich unglücklich Spots zu. So "kompetent" ging es weiter. Ich war so unzufrieden mit der Planung, dass ich wegen Änderungen nochmals einen Termin machte. Diesmal hatte ich eine Fachberaterin und ich war hinterher mit der Planung zufrieden, fast glücklich. Dann bekam ich keine Bestätigung oder Ankündigung der Lieferwoche. Ich hatte nur die mündliche Aussage der Fachberaterin. In meiner Verzweiflung ging ich in das Küchenstudio Stuttgart City.
Dort half man mir gleich weiter und ich bekam endlich eine Email mit einem Termin.
Als dann der Montagetermin kam, kamen zweieinhalb Monteure (ein junger Mann war nur Handlanger) und ein Großteil der Küche, einige Teile waren die falschen Maße, einige Schranktüren hatten einen total faschen Anschlag. Eine Nische in der auch der Abluftschlauch ins Freie geht ist
total daneben geplant. Ich versuchte es dann wieder per Email mit meiner Kaufberaterin zu reklamieren oder um Lösungen zu ringen, bzw. den "fertig" Montagetermin zu canceln.
Leider meldete sich niemand aus Sindelfingen. Wieder völlig verzweifelt ging ich wieder in die Stuttgarter Dependance und es wurde mir wieder weitergeholfen. Der Termin vorläufig gestrichen und es meldete sich dann der Chef der Montageabteilung und setzte einen vor Orttermin an. Auch hat der nette Berater in Stuttgart mir einige Einzelheiten (zum Thema Schubladen/Auszüge erklärt und mit nach Lösungen gesucht.
Nun kam der Montagechef auch am vereinbarten Termin und brachte noch eine weitere Person mit die wohl auch eine Führungsposition hat. Der Termin war am 3.11. die "Führungskraft" wollte am nächsten Tag anrufen. Heute ist der 15.11. und ich habe noch von niemanden ein Wort gehört oder eine Zeile gelesen. Die Handynummer des Montagechefs habe ich, und habe ich auch wiederholt angerufen. Er wollte jedesmal den Kollegen informieren. Schließlich habe ich ihm auch noch eine SMS geschrieben. Aber es passierte nichts.
Ich bin verzweifelt und werde wieder den unschuldigen Stuttgarter Filialleiter aufsuchen ......

Teilen

15-11-2021 um 13:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hofmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2021 um 10:40 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach unglaublich. Da werden Anrufe versprochen , um weitere Schritte zu bestätigen, aber wieder ruft keiner an. Inzwischen gibt es für mich nur noch den Begriff SERVICE-WÜSTE.

2
Hofmeister
Zufriedenheitsindex: 34.2/100

Problem mit Hofmeister?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.