Falsche Lieferung eines Sofas

  • 17 Mai 2021
  • #234898
  • 310
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Habe bei Ihnen am 12.09.20 mehrere Sachen erworben, bis auf das Sofa war alles in Ordnung, das Sofa kam spiegel verkehrt jetzt warte ich bis heute 17.05.21 das ich das richtige Sofa geliefert bekomme. Laut einem schrieb von euch hätte das Sofa in der Kalenderwoche 17 geliefert werden sollen, doch leider bis heute keine Lieferung. Ich habe mehrfach versucht das Kunden Service zu erreichen, leider vergebens. Heute habe ich eine Frau aus der Zentrale am Telefon gehabt, sie war sehr überfordert und meinte ich bekomme in zwei Tagen Bescheid zwecks Lieferung. Ich möchte mich hiermit schriftlich bei Ihnen beschweren ihr Kundenservice ist leider miserabel muss leider sagen das ich sehr unzufrieden bin, werde Hofmeister auch keinen weiter empfehlen der Service ist auf gut deutsch gesagt Totalschaden.
Dennoch wünsche ich Ihnen viel Gesundheit.

Teilen

Ärger mit Hofmeister?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Hofmeister
Zufriedenheitsindex: 34/100

Problem mit Hofmeister?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.