Reklamation

  • Ungelöst
  • 26 Mai 2022
  • #382415
  • 277
Anzeige

Habe vor einige Wochen ein Hochschrank bei Möbel Borst in Ehingen gekauft. Beim Aufbauen habe ich gemerkt, das das Scharnier auf der linken Seite defekt ist. Und beim weiteren Aufbau kommt dazu, das die Bohrungen für die Scharniere nicht die Höhen oder Abstand haben damit ich die mittlere kleine Schublade ein oder Ausschieben kann.
Es handlélt sich um dem Hochschrank : Bolono Hochschrank, 1 Schubkasten, ca. 30x180x35 cm, Artikelnummer 181820/07, Auftragsnummer 8757932

Teilen

26-05-2022 um 14:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hofmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2022 um 13:22 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Habe schon mehrmals meine Reklamation beschrieben und man hat mir immer noch keine Lösung vorgeschlagen. Obwohl ich Bilder und alles ganz genau geschildert habe. Es liegt ganz klar ein Produktionsfehler vor. Da ich den Orginalschrank bei Möbelborst nochmals angeschaut habe, fehlen die Bohrungen ( 2 Loch Bohrungen ) an beiden Seitenteilen. Hoffe das ich zeitnah eine Lösung meines Problems erhalten werde.

2
Hofmeister
Zufriedenheitsindex: 34.2/100

Problem mit Hofmeister?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.