Wir haben am 1.3.21 einen mangelhaften Schuhschrank erhalten und trotz mehrmaliger Reklamation bei der unfähigen Hotline wurde weder eine Ersatzlieferung in Aussicht gestellt, noch eine Rücknahme angeboten. Man wird mit Standardsprüchen bis Sankt Nimmerlein vertröstet. Das geht dann wohl zum Anwalt.
Hofmeister-das Erlebnis-Wohnzentrum
Ja, das stimmt, aber nur im negativen Sinne!
Teilen
06-04-2021 um 15:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hofmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2021 um 11:54 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Unzählige Anrufe bei der Hotline, keine verbindliche Aussage erhalten. Erst unter Androhung von rechtlichen Schritten bewegte sich etwas.
Wir hatten bei einem anderen Möbelhaus ebenfalls eine Reklamation. Die kümmerten sich um unser Anliegen ohne weitere Anrufe.
Deshalb, nie wieder Hofmeister!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.