Reklamation/Beschwerde

  • 30 Aug 2021
  • #284670
  • 381
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Sehr geehrte Damen und Herren,

am 19.08.2021 um 08:00 Uhr hätte der neue Kühlschrank (Marke Bosch) gegen das mehrfaches reklamierte AEG- Kühlschrank getauscht werden sollen, leider hat das nicht funktioniert (Problem an den Türscharnieren)!
Wir haben am gleichen Tag versucht den Verkaufsleiter (hatte Urlaub) und den Verkaufsberater mehrfach zu kontaktieren, nach dem x-ten Versuch wurde uns mitgeteilt, dass er das zuerst nochmal prüfen muss und uns kontaktieren wird, heute ist der 30.08.2021 und noch kein Rückruf erhalten!
Ihr Unternehmen ist nicht fähig bei einer Reklamation den Kunden zeitnah zurückzurufen, ganz im Gegenteil wir als Kunde müssen permanent euch kontaktieren und betteln damit "wir" überhaupt ein Rückruf bekommen... sorry das ist ein totales Versagen auf höchstes Niveau und das ist nicht zu entschuldigen!
Wir als Kunde werden komplett im Regen stehen gelassen, respektlos und absolut nicht in Ordnung!
Wir haben „nie“ und zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Ansprüche verlangt… wie Schadensersatz/Gutschein … „zahlreiche Kunden haben das von Ihr Unternehmen auch durchgesetzt“!
Dass machen wir nicht… wir wollen das dieses Problem endgültig abgestellt wird!

WIR BETTELN NICHT… WIR WERDEN JETZT HANDELN!

Sollte wir bis Freitag den 03.09.2021 von Ihnen keine Rückmeldung (bitte schriftlich) bezüglich dieses Problem bekommen, dann bitte kontaktieren Sie uns nicht mehr, da mein Rechtsanwalt mit Herr Frank Hofmeister direkt diese Angelegenheit klären werden!

Wir werden Herr Frank Hofmeister den ganzen Reklamationsablauf mit Bilder (n); Video und meine mehrfachen Arbeitsausfälle zukommen lassen!

Beste Grüße
Familie ******

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