DER SCHADEN WURDE BEREITS AN HOFMEISTER MITGETEILT: NACHBESSERUNG NICHT MÖGLICH: KULANZANGEBOT: ICH SOLLE NOCHMALS EIN SOFA ZUM GLEICHEN PREIS KAUFEN DANN BEKÄME ICH RABATT?!
wir haben bei Möbel Hofmeister ein Sofa erstanden s. Kaufvertrag vom 3.3.2020.
geliefert am 25.6.2020.
Da es sich um ein hochpreisiges Sofa (2-sitzig) zum Preis von 3.505,- Euro handelt, ging ich davon aus, dass ein Sitzkomfort selbstverständlich ist. Leider bin ich sehr enttäuscht - auch von dem was die FA. Hofmeister als Kundenservice versteht. Nach mehreren Schreiben hin- und her besteht die Firma Hofmeister dass ich ein neues Sofa zum Preis von 3505,- Euro kaufen solle. Dafür bekomme ich auch Rabatt.
Ich bin der Meinung dass der Kauf rückabgewickelt werden muss da eine Reparatur bereits von Hofmeister abgelehnt wurde (abzüglich der Nutzungsdauer des Sofas).
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15-06-2021 um 22:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hofmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-06-2021 um 09:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hofmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-07-2021 um 10:35 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?wenn Hofmeister ein Kulanzangebot macht, dann sollte man genau hinschauen ob das seriös ist!
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