Küche Probleme

  • Ungelöst
  • 23 Jun 2023
  • #506557
  • 136
Anzeige

Ich hab die Küche bekommen, es wurde 2 Tage montiert. Und heute ist fertig. Aber gitb es viel Problem :
- meine einbau Kühlschrankt konnte nicht richtig aufmachen wegen kleine Arbeitplatz. Es wurde falsch eingeplannt oder falsch abgemesst.

- Rückwand glas wurde kaputt von Montag gemacht, und jetzt passt es nicht , Sie könnten nicht fertig machen

- laut Vertrag , Besteckteinsatzt ist auch dazu von mein Küche, und es ist auch nicht dabei. Kollege von Montage hat auch bei Übergaber nicht gesagt , das war fehlt Besteckteinsatzt.

Und Ihr Kollege hat gesagt , dass man neue kleine Arbeitplatz und Rückwand Glas bestellen, dauert aber ca 6 Wochen. Das wirklich nervt uns sehr, wir haben 5 Monat auf Küche gewartet und wurde mehr extra eine Woche lange nach Lieferungplan gewartet. Und jetzt wieder 6 Wochen warten bis fertig warten muss.
Wir sind schon bereit mit unsere Träumsküche zu nutzen. Und jetzt immer noch nicht fertig. Das wirklich nervt man schon.

Auf diese Grund , wir brauchen von eine Angebot evtl Gutschein oder Geld zurückerstattung Höhe 300eu Wert für diese Unangenehmlichkeiten und Proleme.
aber die Küchesberater hat gerschrieben: ein Gutschein oder eine Bargeld Rückerstattung ist ausgeschlossen


schade

Teilen

23-06-2023 um 12:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hofmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-06-2023 um 08:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hofmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2023 um 20:48 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es war einfach schlecht

3
Hofmeister
Zufriedenheitsindex: 34.2/100

Problem mit Hofmeister?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.