Wo bleibt der versprochene Kundenservice

  • 19 Apr 2021
  • #221512
  • 538
Anzeige

Mehrfache Reklamationen zu einem im November 2020 bestellten Möbelstück, welches im März 2021 geliefert wurde, egal ob in schriftlicher, telefonischer oder auch persönlich vor Ort vorgebrachter Art und Weise, verlaufen bis zum heutigen Tag im Sande. Es scheint tatsächlich so, das die gesamte Abteilung der Reklamationsannahme in Quarantäne ist und sich deswegen sich nicht um die Anliegen der Kunden kümmern kann. Wo bleibt der Kundenservice?

Teilen

Ärger mit Hofmeister?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-05-2021 um 19:34 Uhr


leider wissen wir auch nach nunmehr zwei Monaten nicht, ob die Reklamation nun angenommen wird. Zwar wurde uns nach unzähligen Kontakten per Mail und auch telefonisch versichert das sich niemand die Massabweichung erklären kann. Aber wie nun weiter damit umgegangen wird konnte uns niemand sagen.

1
Hofmeister
Zufriedenheitsindex: 34/100

Problem mit Hofmeister?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.