Meine Kd.Nr. 448585422 VG.4394555121 am 6.12.19 eingezahlt mit Mastercard 623.-€ da der Flug zum 2 mal abgesagt wurde möchten wir unser Geld zurück Mit freundlichen Grüße
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06-08-2020 um 13:34 Uhr
Hallo habe von euch bis heute nichts gehört wir haben am 9.6.2020 geschrieben bitte senden sie unser Geld an uns zurück .Sind eben vom Urlaub zurück gekommen und sie haben uns das Geld nicht angerechnet also senden sie uns das Geld sonst müssen wir mit einem Anwalt in Verbindung setzen.
Antwort von HolidayCheck.de
12-08-2020 um 12:20 Uhr
Hallo ******,
leider kann ich Ihre Rückmeldung nicht ganz nachvollziehen. Mit den von Ihnen angegebenen Kunden- und Vorgangsnummer kann ich keine Buchung im System finden.
Anhang Ihrer E-Mail Adresse konnte ich keine Buchung finden, allerdings wurde hier die Zahlungsart Lastschrift gewählt, somit fehlt mir hier der Bezug zur Kreditkarte.
Ich würde Sie bitten, uns Ihr Anliegen ausführlich per E-Mail an buchung@holidaycheck.de mitzuteilen. Gerne schauen wir uns diese dann im Detail an.
Vielen dank für Ihre Mithilfe!
Freundliche Grüße vom Bodensee
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung
Antwort des Verbrauchers
13-08-2020 um 13:14 Uhr
Bitte um Antwort unser Geld liegt seid dem 6.12.2019 bei ihnen auf dem Konto 623,-€ Unsere Kd.448585422 Vor.Nr.43945512 oder 45592217 es müsste ja auf ihr Konto zu sehen sein unser Urlaub nach der Türkei wurde schon 2 mal abgesagt unser Mastercard nr. ist 5232569170061546 ich hoffe es klappt Mit freundlichen Grüße ******+Iris ******
Antwort von HolidayCheck.de
28-09-2020 um 09:15 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Ihre erneute Rückmeldung.
Entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort.
Wir können in Ihrer Buchung nachvollziehen, dass Sie bereits Auskunft von dern Kollegen erhalten haben. Gerne haben wir den Sachverhalt aber nochmals geprüft und können nun erkennen, woran die Erstattung bisher gescheitert ist.
Sie erhalten eine E-Mail direkt aus Ihrer Reservierung und danach sollte die Rückerstattung funktionieren.
Herzlichen Dank
Freundliche Grüsse
HolidayCheck Qualitätssicherung
Antwort des Verbrauchers
22-10-2020 um 15:53 Uhr
nein wir warten noch immer auf unser Geld 623,-€
Antwort von HolidayCheck.de
05-11-2020 um 11:08 Uhr
Lieber ******,
wir haben Ihnen bereits im Oktober persönlich geantwortet. In der Zwischenzeit sollte das Geld nun auf Ihrem Konto sein.
Wir möchten uns nochmals im Auftrag der TUI für die Zeitverzögerung und der damit entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen herzlichst entschuldigen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute weiterhin und bleiben Sie vor allem gesund.
Freundliche Grüsse
HolidayCheck Qualitätssicherung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-11-2020 um 14:39 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Alle Beschäftigen von Ihnen waren sehr nett und hilfsbereit .Vielen Dank für ihre Mühe
Familie ****** und Iris ******
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