Aufgrund eines Verbindungsfehlers wurde meine Reise doppelt gebucht, einmal mit der ID: 14725967 und nochmal mit der ID: 14725964.
Leider werde ich bei der Hotline nicht durchgestellt und ich möchte auch keine Woche warten, bis ich eine Antwort erhalte.
Ich bitte darum, eine der beiden Buchungen zu stornieren
Teilen
Ärger mit HolidayCheck.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von HolidayCheck.de
11-06-2021 um 10:06 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht. Gerne prüfen wir dies umgehend und lasen dir dann eine Rückmeldung per E-Mail zu kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-06-2021 um 06:18 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Aufgrund von Corona, leider keine Möglichkeit, Holidaycheck telefonisch zu erreichen, es sei denn, man fliegt in den nächsten 45 Tagen.
Verständnis habe ich dafür, schade ist es trotzdem, weil gerade der Kundenservice, früher richtig gut war.
E-Mails werden aber alle beantwortet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.