Ich habe gebucht am 23,03,23 morgens.
Abflug 26,05,23 Fra. 19uhr 40 nach Antalya
Rückflug 02,06,23 16uhr 35
Wie das Procedere bei Holydaycheck ist : Einen Momennt bitte Rücksprache beim Veranstalter. Alles okay
Dann habe ich gebucht.
Am 23,03,23 bekam ich die Rechnung und Bestätigung von Öger Tours!
Aber die Flugdaten waren ganz anders:
Abflug Fra 13:55
Rückflug Antalya 10:05
Nach Rücksprache Holyday ; Oh wir geben das weiter!
Hätte ich so gebucht wie mir von Öger Tours bestätigt wurde hätte ich 300Euro weniger bezahlt.
Die Flüge so wie ich sie bebucht habe standen immer noch zu verfügung.
Ich habe die Flüge extra so bebucht ," warum "wir haben ein Schlulplichtiges Kind dabei ,wir können nur abends fliegen.
Der Abendflug wurde nicht annulliert sondern einfach verlegt was für Öger Tours am besten ist. Kohle
Man wollte sich mit mir in verbindung setzen" Holydaycheck"
Mitlerweile sind schon 10 Tage vergangen und es ist nichts geschehen.
Teilen
Ärger mit HolidayCheck.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von HolidayCheck.de
19-04-2023 um 12:33 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern es sehr, dass wir Ihr Anliegen nicht sofort gelöst haben.
Gemäß unseren Informationen ist Ihr Anliegen erfolgreich bearbeitet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-04-2023 um 13:29 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Man hängt lange in der Luft.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.