Flug, hotel, Zimmer, Mitarbeiter, essen, Sauberkeit….

  • Ungelöst
  • 02 Aug 2023
  • #523902
  • 169
Anzeige

Buchung 21493644
ID15760535
Name: ****** ******
Adresse: Sternkamp 14a, 48165 Münster
Telefonnummer: ******

Guten Tag,
Ich habe versucht anzurufen um mich zu beschweren, dann meinten die ich muss ein email schicken.
Inzest ich habe bei euch (HolidayCheck) Flug und Hotel gebucht, zum Thema Hotel habe ich ein Doppelzimmer gebucht für 3 Personen wo Drin eigentlich ein Doppel Bett und ein Singen Bett befinden soll, was wir aber bekommen haben ist ein Single Zimmer für 1 Person und ein 1 Zimmer mit Doppel Bett für 2 Personen, was wir garnicht gebucht haben. Wir haben uns direkt beim Hotel beschwert dann meinten die kommt morgen früh um 7 Uhr wir geben euch ein Doppelzimmer für 3 Personen, wir waren um 7 ihr da dann meinten die kommt um 18 Uhr dann um 18 Uhr wieder das selbe kommt morgen nochmal, wir haben ich mein jüngeren Bruderund mein Freund die ganze Woche was wir gebucht haben getrennt geschlafen und jeden Tag Gab Diskussion wegen die Zimmer und uns hat keiner geholfen.
Punkt 2 ich hatte mein Appel Ladekabel im Zimmer gelassen und bin schwimmen gegangen ich komme nach paar Stunden hoch der ladekabel ist weg !! Die Leute die da putzen haben das weggenommen und weg geschmissen meinte der Hotel Leiter , der meint er versucht zu fragen und sich darum kümmern hat er aber nicht gemacht !! Mein originaler ladekabel ist einfach weg der meint er kann nichts dafür !!
Punkt Nummer 3 das Relax Hotel Beacht ist einfach überall nur Dreh und schmutzig und die gehen mit den Kunden nicht gut um, die antworteten nicht mal die Frage die können nur türkisch kein Englisch kein Deutsch nichts!?
Punkt Nummer 4. als ich bei euch gebucht habe stand allinklusiv usw….. das Essen war jedennnnn tagggg das selbeeeee jeden Tag, Teller überall essen noch drauf Gabel und Löffeln sind selten da zu finden, Getränk sind warm angeblich die Eismaschine ist Defekt.


Also ich weiß nicht was bei euch All inklusive ist ?

Wenn ich Urlaub mache mit Bruder und Freund und jeder muss ein Tag ganz alleine in ein Zimmer schlafen !!
Essen jeden Tag das gleiche
Schmutz und dreck überall
Zimmer sind zu kleinnn
Klimaanlage funktioniert erst nach 15-20 min nachdem man komplett geschwitzt hat bei 50grad
Die Mitarbeiter sind komplett nur Stump
Wenn man Problem hat dann hat man Problem keiner kann was helfen.
Also einfach nur lächerlich was das war.

Ich bitte sie bitte ganz dringend um Rückmeldung

Vielen Dank
****** ******

Teilen

02-08-2023 um 14:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-08-2023 um 16:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-08-2023 um 12:47 Uhr


Lieber Urlauber,

wir bedauern sehr, dass Sie vor Ort nicht zufrieden gewesen sind. Wir haben Ihre Reklamation selbstverständlich umgehend an den Reiseveranstalter weitergeleitet.

Dieser wird Ihre Reklamation bearbeiten und sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzten. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.

Wir hoffen sehr auf eine zufriedenstellende Lösung.

Mit freundlichen Grüssen
Ihre Qualitätssicherung von HolidayCheck

16-08-2023 um 23:17 Uhr


Guten Tag,
Ich habe das erste mal bei ihnen gebucht und warte seid länger als 3 Wochen auf eine Rückmeldung, unglaublich ! ich hatte vor meine Reisen immer bei ihnen zu buchen, aber das dauert mir mit der Reklamation viel zu lange. Ich bitte um schnellstmögliche Bearbeitung, andernfalls bin ich gezwungen rechtliche Schritte einzugehen.

17-08-2023 um 09:46 Uhr


Lieber Urlauber,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Bitte beachten Sie die Informationen, welche wir Ihnen am 03.08.2023 per E-Mail zugesendet haben.

Die Bearbeitungsdauer einer Reklamation liegt beim jeweiligen Reiseveranstalter.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Qualitätssicherung von Holidaycheck

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2023 um 13:16 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Überhaupt nicht gut, weil ihr mein Reklamation überhaupt nicht ernst genommen oder vielleicht die auch garnicht Gelsen .

6
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.