heute möchte ich mich an Sie wenden da wir ich mich mal an Sie wenden da wir mit der Hotelzimmer überhaupt nicht zufrieden waren siehe Fotos die Hotelzimmer sind abgewohnt und einem renovierungsbedürftige Zustand siehe Fotos und das Zimmer lag neben einer Baustelle die hatten jeden Tag von 8:00 Uhr morgens bis abends um 22:00 Uhr noch rumgehämmert und bei unerträglich der Lärm
Zum Beispiel ging bei ankommen im Zimmer nicht mal die Klimaanlage und die die klohspühlung war auch schon defekt! Wir haben das am gleichen Tag reklamiert, wurden fünf mal vertröstet und es gar geschah überhaupt nichts und wollten uns 20 € Aufpreis für ein anderes Zimmer anbieten was meiner Ansicht überhaupt nicht geht! Für diesen Preis sollte man ein Zimmer in gehobene ir Klasse bekommen ich kann die ganzen Bewertung von diesem Hotel nicht nachvollziehen! Es geht hauptsächlich um das Zimmer
Wie verbleiben wir? Sollten Sie mir keine Entschädigung zukommen lassen werde ich mich gezwungen sehen meinen Anwalt und Verbraucherschutz einzuschalten
Mit freundlichen Grüßen
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05-06-2023 um 14:33 Uhr
Lieber Herr ******,
wir bedauern sehr, dass Sie vor Ort auf Schwierigkeiten gestoßen sind.
Ihre Reklamation haben wir bereits an den Reiseveranstalter weitergeleitet. Dieser wird diese entsprechend Bearbeiten und Ihnen direkt eine Antwort zukommen lassen. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung bis zu 12 Wochen andauern kann. Wir können als Reisebüro den Prozess leider nicht beschleunigen.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir Ihnen sehr gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung
Antwort des Verbrauchers
07-06-2023 um 19:25 Uhr
Ich finde es eine Unverschämtheit von Fotos keine Antwort zu bekommen nicht mal eine E-Mail Bekannten Bestätigung der Nachricht des Weiteren habe ich nicht mal eine Telefonnummer wo man durch kommt ! Ich habe die Reise bei Ihnen gebucht als es in Zimmern ersten Ansprechpartner sollte ich jetzt in den nächsten fünf Tagen keine Antwort bekommen sehe ich mich gezwungen meinen Anwalt einzuschalten…
Mit freundlichen Grüßen
Antwort von HolidayCheck.de
08-06-2023 um 10:27 Uhr
Lieber Herr ******,
der Reiseveranstalter hat Ihre Reklamation bereits zugestellt erhalten und befindet sich nun in der Bearbeitung. Wir können die Bearbeitungszeit leider nicht beschleunigen. Sie erhalten eine ausführliche Stellungnahme, sobald diese abgeschlossen ist.
Natürlich haben Sie die Möglichkeit, sich rechtlich beraten zu lassen. Wir als Reisebüro sind weder befugt noch darin ausgebildet, dies zu tun. Selbstverständlich können Sie uns das Anwaltsschreiben zustellen, wir leiten dieses dann an die richtige Abteilung zum Veranstalter weiter.
Wir bedauern sehr, dass wir nicht mehr für Sie tun können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung
Antwort des Verbrauchers
16-06-2023 um 10:00 Uhr
Sie sind wie gesagt mein Reisebüro und Sie können mir nicht mal eine Telefonnummer schicken von Vtours man hat ja nicht mal die Möglichkeit vtours telefonisch zu kontaktieren
Ich werde auch gegen Holiday Check gegen ihr Unternehmen mein Verbraucherschutz irgendwann einschalten…
Antwort des Verbrauchers
16-06-2023 um 10:00 Uhr
Und Anwalt
Antwort von HolidayCheck.de
16-06-2023 um 13:42 Uhr
Lieber Herr ******,
wir verstehen Ihre Verärgerung und bedauern wirklich sehr, dass wir hier nicht mehr für Sie tun können.
Im Sinne der Gleichberechtigung alles Gäste werden Reklamation nach Eingang bearbeitet und haben 12 Wochen Bearbeitungszeit.
Die Rufnummer von Vtours ist folgende 06021 / 86211903 diese finden Sie auf der Homepage von Vtours. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2023 um 21:59 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Total schlecht kann jemand helfen zwürde ich nicht mehr buchen bei Holiday Check
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