Keine Reaktion

  • Behoben
  • 17 Aug 2020
  • #103451
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Hallo, seit nun fast 3 Wochen versuche ich die Reise im September umzubuchen. Diese Woche soll die 2. Abbuchung der ursprünglichen Reise erfolgen. Diese werde ich zurückbuchen lassen, weil sie nicht in der Lage sind, die Umbuchung zu bearbeiten. Alle Unkosten werden Sie tragen. Man erreicht sie weder per Telefon noch per E-Mail.

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24-08-2020 um 11:56 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht auf Reklamieren24.
Für uns als HolidayCheck ist die Meinung unserer Urlauber sehr wichtig, da wir unsere Qualität sowie den Service stetig verbessern möchten. Die Kundenzufriedenheit steht dabei an erster Stelle.
Wie wir festgestellt haben, konnte Ihr Anliegen bereits durch uns geklärt werden. Sollten dennoch weitere Fragen bestehen, schreiben Sie uns gerne eine Mitteilung an buchung@holidaycheck.de.
Freundliche Grüße vom Bodensee
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung

16-09-2020 um 22:26 Uhr


Mir fehlen bis heute die Erstattungen von TUI und von Ihnen, daher ist das Problem noch offen.

28-09-2020 um 09:54 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir können Ihrer Buchung bereits entnehmen, dass Sie die Erstattung erfolgt ist.

Sollten noch Probleme auftauchen, so zögern Sie bitte nicht uns persönlich zu kontaktieren.

Freundliche Grüsse
Ihre Qualitätssicherung HolidayCheck

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2020 um 20:12 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Am Ende wurde mein Problem behoben, aber es hat 2,5 Monate gedauert und viele Nerven gekostet. Das nächste Mal gehe ich ins Reisebüro.

4
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

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