Niemand per Telefon zu erreichen

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  • 17 Jun 2021
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Ich habe eine Buchung getätigt, keine Bestätigung erhalten, daraufhin angerufen und es wurde gesagt nach 24 Stunden kommt eine, nach 72 Stunden immernoch keine erhalten, das Kontaktformular kann man nicht absenden, da ich keine Buchungsnnummer erhalten hab und keine ID bekommen habe, dadurch kann ich auch kein Telefonat mit einem echten Berater führen nur mit dem Anrufbeantworter. Werde dort keine Reise mehr buchen, da meine gebuchte Reise jetzt schon teurer geworden ist und ich nichtmal weiß ob die Reise gebucht wurde und Doppelbuchung vermeiden will. Schade.

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21-06-2021 um 11:57 Uhr


Liebe Frau ******,

mittels Ihres Namens konnten wir die Buchung finden. Hier hat sich ein Tippfehler bei der E-Mail Adresse eingeschlichen, weshalb Sie keine automatische Buchungsbestätigung erhalten haben.

Zwischenzeitlich haben unsere Kollegen Ihre E-Mail Adresse korrigiert und Ihnen die Bestätigung zugesendet.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen eine tolle Reise!

Mit freundlichen Grüßen
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2021 um 12:04 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice allgemein ist sehr nett die Mitarbeiter sind freundlich, dennoch ist es sehr schwer einen persönlichen Mitarbeiter zu finden, 50 Minuten Warteschleife ist sehr lange und leider auch schwer einen Mitarbeiter zu erreichen.. zuerst geht die automatische Mailbox ran und dann muss man sich 2 Minuten anhören das der Urlaub auch mit Corona möglich ist. Persönlicher Mitarbeiter danach sehr freundlich

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