Schade das Holidaycheck erst gar nicht die Mails liest die man schreibt.. sondern nur mit einer Standartmail antwortet das ist einfach lächerlich .
Holidaycheck weiß genau so wie ich das unser Hotel in der Türkei dieses Jahr nicht öffnen wird aber es kommt keine Reaktion. Die Tage wäre die Restzahlung fällig .. die bestimmt vom Reiseveranstalter eingezogen wird aber das werden wir nun mit einer Unsicherheitseinrede unterbinden und die Kreditkarte sperren
Teilen
Ärger mit HolidayCheck.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von HolidayCheck.de
24-08-2020 um 12:01 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht auf Reklamieren24.
Für uns als HolidayCheck ist die Meinung unserer Urlauber sehr wichtig, da wir unsere Qualität sowie den Service stetig verbessern möchten. Die Kundenzufriedenheit steht dabei an erster Stelle.
Wie wir festgestellt haben, konnte Ihr Anliegen bereits durch uns geklärt werden. Sollten dennoch weitere Fragen bestehen, schreiben Sie uns gerne eine Mitteilung an buchung@holidaycheck.de.
Freundliche Grüße vom Bodensee
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2020 um 12:12 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nachdem ich ich die Beschwerde geschrieben habe kam die gewünschte Antwort ganz flott.. Wirkt also
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.