Trotz Umbuchungsbestätigung unsererseits vom 20.08.2020 - 13.38 Uhr (Annahme des Umbuchungsangebotes vom 17.08.20) hat man die Umbuchung nicht durchgeführt. Stattdessen wurde am 24.08.2020 ein erneutes Umbuchungsangebot mit einem erhöhten Preis (der auch so Online nicht zu finden ist - sondern nur der ursprüngliche Preis) zur erneuten Umbuchung angeboten. Wir haben den Eindruck, dass so durch HolidayCheck versucht wird, die 14tägige kostenfreie Umbuchung bei der TUI nicht wirken zu lassen.
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25-08-2020 um 13:44 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
Ihre Beschwerde ist bei uns eingegangen.
Momentan bearbeiten wir Ihr Anliegen mit Hochdruck und senden Ihnen sofort eine Rückmeldung per E-Mail zu, sobald Ihre gewünschte Umbuchung durchgeführt werden konnte.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Qualitätssicherung HolidayCheck
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2020 um 11:28 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Erst nach intensiver Reklamation und Druck über reklamation24 hat sich ein kompetenter Mitarbeiter von HolidayCheck per E-Mail und sogar telefonisch bei uns gemeldet. Dann wurde die Angelegenheit zu unserer Zufriedenheit gelöst.
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