Unklare Flugzeiten, wann geht unser Flug am 31.10.22?

  • Ungelöst
  • 18 Okt 2022
  • #429951
  • 159
Anzeige

Guten Tag,
vor zwei Wochen haben wir Kontakt zu Holidaycheck aufgenommen, weil FTI uns die Tickets geschickt hat und wir dort eine Flugzeitenänderung ohne, dass wir informiert wurden, feststellen mussten. Die Zwischenlandung in Dubai nach Phuket wurde von 4 Stunden auf unglaubliche 15 Stunden verlängert.
Nach etlichen Telefonaten mit Holidaycheck, weil FTI nicht mit uns sprechen will und es NUR über das Reisebüro geht, wissen wir nicht wie und ob unsere Flüge geändert wurden. Es gibt etliche Varianten und in der FTI App, in der Holidaycheck App und in den Mails stehen überall unterschiedliche Zeiten für unsere Flüge. Ein weiteres Problem ist, dass ich für 4 Personen diesen zwei wöchigen Urlaub gebucht habe und ständig alles nur für ein Paar/Zimmer geändert wird und die anderen ignoriert werden.
Der Urlaub soll in 12 Tagen beginnen und wir haben keine Ahnung was wir für Flüge haben. Wir möchten einfach nur gemeinsam zu viert und zeitgleich fliegen, aber bitte nicht mit 15 Stunden Zwischenlandung, 7 oder 8 wären noch auszuhalten.
Ich weiß nicht mehr weiter und bitte hier um Hilfe.
Am Telefon ist immer jemand anderes und man wird täglich vertröstet. Wir haben keine gültigen Tickets für unsere Reise in 12 Tagen. Als langjährige Kundin bei beiden Firmen bin ich enttäuscht.

Teilen

Ärger mit HolidayCheck.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-10-2022 um 14:21 Uhr


Liebe Frau Middelsdorf,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir werden uns Ihre Buchung umgehen ansehen uns Ihnen eine Rückmeldung zukommen lassen via Mail. Flugzeitenänderungen sind immer ein wenig ärgerlich. Wir werden uns bemühen eine gemeinsam Lösung zu finden.

Vielen Dank für ihre Geduld.

Freundliche Grüsse
Ihre Qualitätssicherung von HolidayCheck

19-10-2022 um 17:52 Uhr


Kommunikation mit FTI läuft, man ist um eine Lösung des Problems bemüht.
Wurden aber erst durch dieses Portal etwas ernster genommen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2022 um 17:21 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir haben von Holidaycheck in 4 Wochen keine korrekte Antwort auf unsere Fragen und Anliegen erhalten. Das wir Morgen tatsächlich um 9.40 Uhr fliegen wissen wir nur, weil wir vorhin einen online Check In gemacht haben.
Wir werden uns dann wieder ein Reisebüro vor Ort suchen.

3
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.