Unverschämtheit

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  • 31 Aug 2020
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Wir haben eine Reise nach Mallorca ab dem 19.9 gebucht. Die Reise konnte schon nicht planmäßig durchgeführt werden und wir bekamen ein anderes Hotel vorgeschlagen, welches wir auch bestätigten. Doch jetzt mit der Reisewarnung habe ich gleich versucht kostenfrei zu stornieren. Das würde im August von Schau ins Land abgelehnt, ich müsste warten ob es im Sept. Ich noch ist. Jetzt ist die Warnung verlängert und wird immer noch nicht durchgeführt obwohl gesagt wird man muss sich im Okt. in Quarantäne begeben, wenn man aus Risikogeboeten kommt. Da mein Mann und ich beide in systemrelevanten Berufen arbeiten, werden wir das nicht machen.
Ich erwarte jetzt die sofortige Zusage der kostenfreien Stornierung. Ansonsten gebe ich es an meinen Anwalt ab. Es ist niemanden zuzumuten bis 1 Woche vor Reisebeginn nicht zu wissen was passiert. Ansonsten hat sich künftig buchen mit Holidaycheck( womit ich immer sehr zufrieden war) für alle Zeiten erledigt und wir klären das nur noch über den Anwalt.
Grüsse ****** ******

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01-09-2020 um 12:21 Uhr


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Ihre Reklamation wird nun von der Qualitätssicherung bearbeitet. Wir haben uns Ihren Vorgang bereits im Detail angeschaut und werden Ihnen in einer persönlichen Nachricht an Ihre E-Mail Adresse eine Rückmeldung geben.
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25-09-2020 um 07:50 Uhr


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