Garagenr<-Rolltor RollMatic

  • Ungelöst
  • 11 Jul 2023
  • #514094
  • 224
Anzeige

Ende letzten Jahres lies ich ich von der Blia GmbH ein Rolltor einbauen; dieses Tor kam über die Fa Stewes. Nach dem Einbau mußte ich leider feststellen, dass Abrieb an verschiedenen Stellen an den Lamellen des Tores zu sehen waren. Meine Reklamation ergab, dass ich darauf hingewiesen wurde, das ein Abrieb bauartbedingt unvermeidbar ist und diesen auch auf meine Rechnung von Stewes angegeben wurde, die Fa. Blia GmbH baute allerdings kostenlos drei Gummibänder ein (ohne zusätzliche Kosten für mich). Damit war das Problem meiner Meinung nach nicht behoben und ich bin über die Aussage "dass solch ein Abrieb bauartbedingt unvermeidbar ist" sehr verärgert. Da Tor war mit einer Nebeneingangstür wahrlich kein Schnäppchen und von einem Unternehmen wie Hörmann erwarte ich schon, dass solche Schäden in der Entwicklung gesehen und somit auch behoben werden sollten. Das der Lack bis auf das Metall abgerieben ist und ich mich damit zufrieden geben soll ist schon bei diesem Preis eine "Unverschämtheit". Ich werde, da ja mit einer Änderung nicht zu rechnen ist meinen Unmut kundtun, damit vielleicht noch andere Käufer mit so einem Produkt sich nicht ärgern müssen.

Schade, dass man sich auf sogenannte "Qualitätsarbeit" heutzutage nicht mehr verlassen kann, was einen dazu treibt dann eben nicht so hochpreisige Produkte zu kaufen.

Mit traurigem Gruß

****** ******

Teilen

11-07-2023 um 11:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hörmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-07-2023 um 16:22 Uhr


Hallo ******,
es tut mir leid, dass du eine schlechte Erfahrung mit unserem Rolltor gemacht hast. Gerne schauen wir uns deinen Fall einmal näher an, hierfür benötigen wir noch deine Postleitzahl und deine Hörmann Auftragsnummer, sofern sich diese von der angegebenen Rechnungsnummer unterscheidet. Schick uns diese Informationen gerne an info@heormann.de und wir sehen uns das einmal genauer an.
Liebe Grüße, Tom

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2023 um 10:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

hundsmiserabel - haben sich nach der Anfrage nicht mehr gemeldet. Merkwürdig die e-mail-Adresse "heorm.." Hörmann mit eo geschrieben. Sieht mir alles ein bischen faul aus

3
Hörmann
Zufriedenheitsindex: 49.9/100

Problem mit Hörmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.