Fehlende Teile Bei Toren

  • Beantwortet
  • 25 Mär 2024
  • #593345
  • 46
Anzeige

Guten Tag,

1. Ich habe 3 Hörmann Tore und eine Tür über Scheurich bestellt (2 Bestellungen). Der Bestellvorgang ging sehr gut und die Lieferung erfolgte. Bei der Ersten Lieferung war eine delle in einem der Elemente, die auf der Innenseite jetzt zu sehen ist. diese kann man aber erst sehen, wenn das Paket ausgepackt wurde. Laut Hörmann, darf man aber nicht auspacken. Also ein Versteckter Mängel, den man nicht Reklamieren Kann.
2. Ebenfalls bei dem Ersten Tor fehlten einige Teile, um das Tor komplett auf zu bauen, es mehrere Wochen gedauert, bis wir die Richtigen Teile, in der hörwertigen Qualität bekommen haben und so das Tor weiter auf bauen konnten.
3. 2. Tor (andere Bestellung), Hier fehlen Ebenfalls wieder Teile, sogar ein Wichtiges, um überhaupt mit dem Aufbau beginnen zu können (Rahmenverstärkungsplatte). Deshalb steht jetzt unser Bau offen, und jeder kann in die Halle reinspazieren.

Teilen

25-03-2024 um 07:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hörmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-04-2024 um 15:41 Uhr


Hallo liebe ******,
es tut uns leid, dass du scheinbar schlechte Erfahrungen mit unseren Toren gemacht hast. Das entspricht keinesfalls unserem Anspruch! Bitte wende dich im ersten Schritt mit deiner Reklamation einmal an deinen Händler Scheurich. Dieser hat all deine Bestelldetails vorliegen und kennt die Einbausituation bei dir vor Ort. Die Firma Scheurich wird sich anschließend um alles Weitere kümmern und die nächsten Schritte mit uns abstimmen.
Melde dich bei weiteren Fragen oder wenn du hierbei Unterstützung benötigst gerne an info@hoermannn.de.
Liebe Grüße, Tom

2
Hörmann
Zufriedenheitsindex: 49.9/100

Problem mit Hörmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.