Geschlossenes Hotel in Lübeck

  • 27 Mär 2024
  • #593925
  • 45
Anzeige

Ich hatte das Hotel Gutenberger in Lübeck gebucht , reiste am 19.03.24 an und Hotel war seit Januar geschlossen. Tel. Konnte ich.Niemand erreichen. Ich fuhr nach Hause und schrieb aus dem Zug Hotels.com an und forderte die kostenlose Stornierung , also Rückzahlung von 256,04 und die Kosten für Fahrkarten 200,00 Euro. Rücksprache mit Ihrer Fachabteilung führten nicht dazu, dass ich entschädigt wurde. Ich fordere die Entschhädigung bis 15.04. auf mein VisaKonto zu überweisen. Es kann doch nicht sein, dass Sie mir ein geschlossenes Hotel vermitteln.
Danke ****** ******.

Teilen

27-03-2024 um 17:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.