Ich hatte das Hotel Gutenberger in Lübeck gebucht , reiste am 19.03.24 an und Hotel war seit Januar geschlossen. Tel. Konnte ich.Niemand erreichen. Ich fuhr nach Hause und schrieb aus dem Zug Hotels.com an und forderte die kostenlose Stornierung , also Rückzahlung von 256,04 und die Kosten für Fahrkarten 200,00 Euro. Rücksprache mit Ihrer Fachabteilung führten nicht dazu, dass ich entschädigt wurde. Ich fordere die Entschhädigung bis 15.04. auf mein VisaKonto zu überweisen. Es kann doch nicht sein, dass Sie mir ein geschlossenes Hotel vermitteln.
Danke ****** ******.
Teilen
27-03-2024 um 17:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.