Eine Person im 4-Mannzimmer soll storniert werden - Zimmer weg und schlimmer

  • 16 Nov 2023
  • #560808
  • 71
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Hallo, hier ist Josue. Ich helfe Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen. Ich nehme mir nur eine Minute Zeit, um die Konversation durchzulesen und mich auf den neuesten Stand zu bringen, dann kann ich Ihnen in Kürze weiterhelfen. Vielen Dank!
20:00 Uhr
Ich möchte im Zimmer Viktoria Brand eine Person stornieren.
20:01 Uhr
Josue (Agent)
Vielen Dank für diese Information. Ich werde prüfen, was ich für Ihre Anfrage tun kann.
20:02 Uhr
Nur um Ihre Reservierung auf
B&B Hotel Erfurt, Erfurt
20 DEC 2023 21 DEC 2023 zu bestätigen, ist dies korrekt?
20:02 Uhr
Ja, es geht um diese Buchung.
20:02 Uhr
Josue (Agent)
Vielen Dank für Ihre Bestätigung.
20:03 Uhr
Bitte geben Sie mir einen Moment oder 2 Minuten, um die Details Ihrer Reservierung zu überprüfen. Vielen Dank.
20:03 Uhr
Ihr Widerruf ist nun vollständig - Reiseplan 72681663919098. auf den Namen von Viktoria Brand.
20:07 Uhr
Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns heute zu kontaktieren. Ich hoffe, dass ich heute auf Ihr Anliegen eingehen konnte. Gibt es noch etwas anderes, bei dem ich Ihnen behilflich sein kann?
20:07 Uhr
es sollte nur eine Person in dem Zimmer Viktoria Brand storniert werden. Jetzt ist das ganze Zimmer weg?
20:08 Uhr
Josue (Agent)
Ein Gast auf den Namen von Viktoria Brand.
20:09 Uhr
Nein, es ist ein Viermannzimmer und eine Person sollte raus. Also dann drei Personen!
20:09 Uhr
Josue (Agent)
Ich storniere nur das Zimmer von Viktoria Brand.
20:10 Uhr
Nein, nur eine Person in dem Zimmer von Viktoria Brandt.
20:10 Uhr
Josue (Agent)
Ja, richtig.
20:10 Uhr
Es sind 4. Eine raus = 3
20:10 Uhr
Das Zimmer bleibt.
20:10 Uhr
Josue (Agent)
Ja, richtig.
20:10 Uhr
Aber bei mir ist es nicht mehr unter Buchungen zu sehen.
20:11 Uhr
Josue (Agent)
Ich storniere nur ein Zimmer auf den Namen von Viktoria Brand. Der Rest Ihrer Reservierung ist noch aktiv.
20:12 Uhr
Nein, falsch. Eine Person in dem Viermannzimmer von Viktoria Brand. Drei bleiben.
20:12 Uhr
Josue (Agent)
Die 4 Personen auf Ihrer Reservierung sind noch übrig.
20:14 Uhr
Es ist falsch. Das Zimmer von Viktoria Brand sollte nicht komplett storniert werden. Nur eine Person.
20:15 Uhr
Es sind doch mehrbettzimmer.
20:16 Uhr
Holen Sioe das Zimmer umgehen zurück und nehemn nur eine der vier Personen rais. Sie zerstören mir gerade ein Klassenfahrt.
20:16 Uhr
Josue (Agent)
Ich schicke Ihnen eine Bestätigung, dass ich nur das Zimmer auf den Namen von Viktoria Brand storniere.
20:17 Uhr
Falsch. Wo kann ich anrufen!
20:17 Uhr
Nicht das gesamte Zimmer stornieren!
20:17 Uhr
Josue (Agent)
Ich storniere nicht alle Zimmer.
20:18 Uhr
Entschuldigung, aber Sie haben keinen Plan. Wo kann ich telefonieren?
20:18 Uhr
Josue (Agent)
Nur um zu bestätigen, dass Sie den Gast auf der Reservierung auf den Namen von Viktoria Brand reduzieren, ist das korrekt?
20:22 Uhr
Nur um zu bestätigen, dass Sie die Anzahl der Gäste auf der Reservierung auf den Namen von Viktoria Brand reduzieren wollten, ist das korrekt?
20:23 Uhr
Nein. In dem Zimmer von Viktoria Brandt sind noch drei Personen. Davon sollte eine raus. = Belegung mit drei statt vier Personen
20:23 Uhr
Josue (Agent)
Ich habe verstanden, dass diese Reservierung für das Hotel gilt. Sie können sich direkt mit dem Hotel in Verbindung setzen und darum bitten, diese Reservierung wieder zu bestätigen.
20:26 Uhr
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.
20:27 Uhr
Heißt das jetzt das ganze Viermzimmer ist weg, obwohl ich nur eine von 4 Person stornieren wollte?
20:28 Uhr
Viermannzimmer
20:28 Uhr
Josue (Agent)
Ja, richtig, keine Sorge, das Hotel kann diese Reservierung wiederherstellen.
20:29 Uhr
Hier ist die Kontaktnummer des Hotels 49361555950.
20:30 Uhr
Das glaube ich kaum, ich konnte dort auch nicht die eine Person stornieren, sondern sollte das über Hotel.com machen.
20:30 Uhr
Josue (Agent)
Ich verstehe, dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, denn diese Art der Buchung wird vom Hotel kassiert und das Hotel kann den Gast darauf reduzieren.
20:31 Uhr
Nein, das ging nicht!
20:31 Uhr
Josue (Agent)
Ich verstehe, dass Sie sich keine Sorgen um diese Art der Buchung machen müssen, denn das Hotel kann den Preis für den Gast reduzieren.
20:31 Uhr
Das geht so gar nicht. Wo kann ich mich beschweren.
20:32 Uhr
Josue (Agent)
Das tut mir wirklich leid. Ich würde Ihnen vorschlagen, eine neue Reservierung für diese Buchung vorzunehmen und die Nummer des von Ihnen gewünschten Gastes anzugeben.
20:34 Uhr
Ja, super. So schlau war ich auch. das ist jetzt teurer als vorher. Ich beschwere mich.
20:34 Uhr
Josue (Agent)
Ich werde versuchen, das Hotel für Sie anzurufen, um diese Buchung wieder zu bestätigen.
20:35 Uhr
Ich habe das Hotel bereits angerufen, aber es ist niemand im Hotel verfügbar. Keine Sorge, ich werde Ihnen eine E-Mail schicken und Ihre Reservierung wiederherstellen.
20:39 Uhr
Ich habe die E-Mail für Ihre Anfrage bereits abgeschickt und die Buchung wiederhergestellt. Bitte erwarten Sie innerhalb von 72 Stunden ein Update.
20:46 Uhr
Gibt es noch etwas anderes, bei dem ich Ihnen behilflich sein kann?
20:47 Uhr
Wenn das alles wäre. Vielen Dank, dass Sie den Chat-Support kontaktiert haben. Ich habe genug von Ihrer Zeit in Anspruch genommen und bin froh, dass ich mein

Soweit der Chatverlauf.
Es gab eine Buchung mit 6 4er-Zimmern.
Eine Person sollte in einem 4er Zimmer storniert werden. Das ganze Zimmer wurde storniert.
Daraufhin habe ich ein neues 4er Zimmer gebucht (auf Nora Jahn).
Am nächsten Tag war die Buchung bearbeitet. 3 von 6 Zimmern waren nun verschwunden. Ohne Nachricht.
Ich habe alles storniert.

Ich erwarte eine Erklärung, wie so etwas passieren kann.
Ich bin fassungslos über so einen schlechten Kundenservice.
Darauf habe ich es neu gebucht.

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16-11-2023 um 18:49 Uhr

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