Kein Personal, kein Frühstück, kein Service

  • 24 Okt 2023
  • #554285
  • 87
Anzeige

Hallo,
Reiseplan: 72683458753069
Beschwerde mit der Bitte um schnelle Annahme und Anpassung: Am 24.10.2023 haben wir am Abend im Le Ciel Hotel in Çesme eingecheckt. Ein Mann hat uns reingelassen und wir durften schnell feststellen, dass wir die einzigen Gäste im ganzen Hotel sind. Er hat uns dann noch schnell und notdürftig die Schlafcouch für die Kinder bezogen. Es gab nur drei Decken. Die vierte von uns angefragte Decke haben wir nicht bekommen. Wir hatten auf Hotel.com ein Familienzimmer Deluxe Suite inklusive Frühstück gebucht. So wird es bei euch auch weiterhin angeboten. Es wird hier aber gar kein Frühstück angeboten. „Frühstück inbegriffen“. Das Restaurant hat ebenfalls geschlossen. Es gibt hier auch gar kein Personal mehr, so das kein Service in irgendeiner Art geboten werden kann.
Wir wollen daher das Hotel umgehend stornieren und bitten um einen schnellen Rückruf unter +******. In jedem Fall wollen wir den Preis für das Frühstück erstatten bekommen.

Mit freundlichem Gruß,
****** ******

Teilen

24-10-2023 um 23:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.