Bezahlung

  • 13 Aug 2023
  • #528444
  • 65
Anzeige

Hallo, ich hatte ein Hotel in Mérida (Zamna, 12.-15.08.2023) über Ihre Plattform gebucht und im Voraus bezahlt. Es gab hierzu eine Abbuchung von meiner Kreditkarte. Das Hotel meinte, es gäbe keine Zahlung und wir mussten den Preis nochmal bezahlen. Hotels.com-Reiseplan: 72604874709047
Bitte teilen Sie dem Hotel mit, dass die Zahlung durch uns erfolgt ist und das Hotel die Zahlung an uns zurücküberweisen soll.
Meine Email lautet: ******@hotmail.com
Danke

Teilen

13-08-2023 um 20:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.