Keine Rückerstattung - keine Kontaktmöglichkeit - bin nie kontaktiert worden

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  • 08 Sep 2020
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Ich hatte einen Hotelaufenthalt in New York für den vergangenen März (17-22.3.2020) gebucht. Leider konnte ich aufgrund der nicht mehr erlaubten Einreise in die USA vom 13.3. nicht mehr in die USA einreisen und konnte somit das gebuchte Hotel nicht mehr in Anspruch nehmen. Bis jetzt haben Sie mich nicht in dieser Sache kontaktiert! Aufgrund von Aufrufen ihrerseits, habe ich den Hotelaufenthalt daraufhin storniert, weil dies die Einzige Möglichkeit war mit Ihnen in Kontakt zu treten. In meinem Konto scheint die Reise jetzt als storniert auf. Sie haben das Geld behalten und sich nie gemeldet.
In Ihrem E-Mail vom 13.3.2020 schreiben Sie: „If you have only booked lodging via Hotels.com we will ensure you will have the option to cancel and be refunded. If you have booked air travel or a travel package, we are working with our airline partners to understand how their cancellation policies will work. Wo ist also der” Refund”?

Ich habe auch direkt das Hotel kontaktiert, bekam jedoch nur die Auskunft, dass ich mich an Sie wenden muss.

Wäre es möglich, dass sie sich einmal melden? Muss man klagen, damit man etwas erreicht?

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08-09-2020 um 15:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-09-2020 um 15:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-10-2020 um 16:03 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

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