Keine Übernachtung durch fehlerhafte App

  • Ungelöst
  • 03 Okt 2023
  • #547796
  • 84
Anzeige

Wie immer habe ich in der App von Hotels.com die Suchfilter "Haustierfreundlich und Parken", sowie zusätzlich Prämiennacht einlösen gesetzt. Eines der angebotenen Hotels habe ich während unserer 12stündigen Fahrt durch Frankreich für Belgien gebucht. Die Buchung wurde bestätigt doch als wir am Hotel ankamen, wurde uns mitgeteilt, das Haustiere nicht erlaubt sind. Wir haben die Übernachtung plus die Zusatzgebühren nicht erstattet bekommen mit der Begründung, dass es unsere Aufgabe wäre, die Konditionen des jeweiligen Hotels zu prüfen. Natürlich stellt sich sofort die Frage, welche Funktion der Suchfilter in der App hat. Als "Silber Kunde" habe ich schon zahlreiche Hotels gebucht, aber noch keinen deutlichen Hinweis bemerkt, dass der Suchfilter keine rechtliche Funktion hat. Der anschließende Kundenservice zur Findung einer Lösung war katastrophal. Es wurde lediglich auf die Konditionen des Hotels hingewiesen und ein Eigen Verschulden strickt abgelehnt.

Teilen

03-10-2023 um 10:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2023 um 19:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice bei Hotels.com ist der falsche Begriff. Von Service keine Spur. Alle haben Schuld nur Hotels.com nicht.....

2
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.