Meine frühstücksbuchung wurde nicht bestätigt !

  • 22 Mär 2024
  • #592962
  • 32
Anzeige

Habe heute die Hotel-Buchung mit Frühstück vorgenommen. In der Buchungsbestätigung steht dann nichts mehr vom Frühstück. Bin ich Ihnen auf dem Leim gegangen oder liegt hier ein Versehen vor ?

Teilen

22-03-2024 um 14:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.