Offene Rückzahlung nach Buchungsänderung

  • 03 Dez 2023
  • #565737
  • 62
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Leider habe ich von Ihnen noch keine Rückmeldung erhalten. Bitte um schnellstmögliche Prüfung und Rücküberweisung der offenen Summe.

Vielen Dank im Voraus

****** ******




Sehr geehrte Damen und Herren,

leider habe ich noch keine Rücküberweisung der unten aufgeführten Summe von 946,88 € feststellen können. Ich nehme an, das hängt damit zusammen, daass meine Visa-Kreditkarte mit der Endnummer 4040 aufgrund eines Hackerangriffs durch die ausstellende Bank gesperrt wurde. Da ich mit der Bank aktuell noch in Klärung bin, möchte ich Sie bitten, die offene Summe auf die aktuell hinterlegte American Express-Karte mit der Endnummer 1010 zu überweisen.

Bitte bestätigen Sie mir den Eingang der Mail sowie das Rücküberweisungsdatum.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Lieber ******.

Vielen Dank, dass Sie uns bezüglich Ihrer Anfrage zur Änderung Ihres Check-in-Datums für den 13. November unter der Reiseroute 72599814862205 kontaktiert haben


Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir die von Ihnen gewünschte Terminänderung bestätigen konnten.

Neue Termine für Ihren Aufenthalt:
Check-in: 13. November 2023
Check-out: 23. November 2023

Wir bestätigen, dass wir Ihnen den Betrag für alle abgezogenen Nächte gerne auf Ihre Zahlungskarte zurückerstatten.

Der Gesamtbetrag der Rückerstattung beträgt 946,88 EUR
Es dauert in der Regel 7 bis 10 Werktage, bis die Rückerstattung auf Ihrem Bankkonto erscheint.


Vielen Dank, dass Sie sich für Hotels.com entschieden haben
Mohamed
Ihr Hotels.com-Kundendienstteam

Teilen

03-12-2023 um 20:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.