Luxushotel

  • 03 Okt 2023
  • #547764
  • 87
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir sind zur Zeit in Ihrem ,,Luxus- Hotel ,,
wie es auf Ihrer Internetseite angepriesen wird.
Leider ist davon hier sehr wenig zu spüren.
Am Anreisetag, 30.09.23, mussten wir zwei Stunden auf unser Zimmer warten (wobei bei Ankunft um 14.40 Uhr uns 15 Minuten Wartezeit versprochen wurden).
Wir wurden immer wieder vertröstet. Wenn man es uns gleich gesagt hätte, wäre eine Unternehmung noch sinnvoll gewesen. So war der Tag dann fast vorbei. Bei so einem Empfang beginnt der Urlaub schon sehr frustrierend.
Am nächsten Morgen fragten wir dann höflich mal nach den Kurkarten (diese muss gleich bei Anreise ausgehändigt werden). Zum Frühstück gab es nur Aufbackbrötchen. Über eine Nachfrage eines Wanderweges nach Zwiesel an der Rezeption konnte keine Auskunft gegeben werden.
Ein Anruf, ob es Kaffee und Kuchen im Hotel gäbe, wurde uns zugesagt. Bei Ankunft auf Nachfrage an der Rezeption wohl aber erst ab 15.30 Uhr. Freundlicherweise brachte uns eine Mitarbeiterin, ohne mal zu fragen welche Kuchenauswahl im Angebot ist, zwei Stückchen Kuchen.
In der Vitalbar im Saunadorf stand lediglich Wasser zur Verfügung.
Heute früh beim Frühstück; kaum eingedeckte Tische, keine Tassen geschweige denn Untertassen, keine Brötchen (hatte dann endlich nach 15 min eins bekommen, was wahrscheinlich aufgebacken von gestern war und ich demzufolge zurück gab), keine Schälchen für Marmelade....
So fängt der Tag in einem Luxus- Wellnesshotel sehr gut an!
Von 4*Sterne Hotel ist hier nichts zu spüren.
Wir sind nicht bereit für Übernachtung mit Frühstück den angesagten Preis zu bezahlen.
Ich bitte um eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Das ist die Email an das Hotel ohne Rückmeldung

Teilen

03-10-2023 um 08:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.