Hallo,habe diese Stornierung nicht getätigt und deshalb möchte ich das Sie diese Stornierung streichen und uns eine Umbuchung auf ein anderes Hotel anbieten.Wir können nach Thailand aus bekannten Grund nicht einreisen(Corona) deshalb können wir auch das Hotel nicht erreichen also Umbuchung auf ein anderes Hotel wir haben bei Ihnen 1212,-€ bezahlt,was nun????Bitte um eine Antwort
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17-07-2020 um 11:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-07-2020 um 11:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-08-2020 um 17:23 Uhr
Hallo, bisher keinerlei Antwort Ihrerseits wir möchten unser Geld zurück. Bisjetzt haben wir nichts gehört.
die stellen sich tot. Genau wie das Reiseportal Opodo, wo wir unsere gesamte Tailandreise gebucht haben.
Viele Grüsse
Klaus Dieter ****** aus Berlin
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2020 um 10:00 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?1213,- € sind noch zurück zuzahlen,keine Antwort unverschämtheit.
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