Stornierung unserer Unterkunft Buchung 8114838815693

  • Ungelöst
  • 17 Jul 2020
  • #88045
  • 323
Anzeige

Hallo,habe diese Stornierung nicht getätigt und deshalb möchte ich das Sie diese Stornierung streichen und uns eine Umbuchung auf ein anderes Hotel anbieten.Wir können nach Thailand aus bekannten Grund nicht einreisen(Corona) deshalb können wir auch das Hotel nicht erreichen also Umbuchung auf ein anderes Hotel wir haben bei Ihnen 1212,-€ bezahlt,was nun????Bitte um eine Antwort
****** ******
mail: ******@web.de
Tel. 0049 3085011412

Teilen

17-07-2020 um 11:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-07-2020 um 11:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-08-2020 um 17:23 Uhr


Hallo, bisher keinerlei Antwort Ihrerseits wir möchten unser Geld zurück. Bisjetzt haben wir nichts gehört.
die stellen sich tot. Genau wie das Reiseportal Opodo, wo wir unsere gesamte Tailandreise gebucht haben.
Viele Grüsse
Klaus Dieter ****** aus Berlin

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-09-2020 um 10:00 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

1213,- € sind noch zurück zuzahlen,keine Antwort unverschämtheit.

4
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.