Ich buche regelmäßig meine geschäftlichen Reisen (Gesamtwert ca. 50.000 Euro im Jahr) über Hotel.com. so auch am 24.10.23 für einen Zeitraum im November 2023 und ich habe die Storno Option wie üblich gewählt und bezahlt. Als ich jetzt stornieren wollte sah ich, dass ein Storno oder eine Umbuchung nach dem 23. August 2023 ! nur zu 10% Erstattung erfolgen kann. Ich fühle mich total hinters Licht geführt. Es ist völlig absurd, dass das Storno Datum vor dem Buchungsdatum liegt. Für mich war nicht transparent dargestellt, dass sich bei dieser Stornorichtlinie etwas anderes als sonst verbirgt. Ich möchte per heute 20.10.2023 stornieren, da der Zweck meiner Reise entfallen ist und ich in einem anderen Ort sein werde und soll nun nur 10% des Preises erhalten. Ich bin extrem frustriert dass ich jetzt auf 90% der Kosten sitzen bleiben soll. Was schlagen SIe mir vor?
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30-10-2023 um 12:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
30-10-2023 um 19:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-11-2023 um 21:06 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Reaktion und zur Zufriedenheit gelöst- perfekt.
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