Teilweise Erstattungsfähig - Storno Datum liegt vor Buchungsdatum - wie kann das sein?

  • Behoben
  • 30 Okt 2023
  • #555705
  • 85
Anzeige

Ich buche regelmäßig meine geschäftlichen Reisen (Gesamtwert ca. 50.000 Euro im Jahr) über Hotel.com. so auch am 24.10.23 für einen Zeitraum im November 2023 und ich habe die Storno Option wie üblich gewählt und bezahlt. Als ich jetzt stornieren wollte sah ich, dass ein Storno oder eine Umbuchung nach dem 23. August 2023 ! nur zu 10% Erstattung erfolgen kann. Ich fühle mich total hinters Licht geführt. Es ist völlig absurd, dass das Storno Datum vor dem Buchungsdatum liegt. Für mich war nicht transparent dargestellt, dass sich bei dieser Stornorichtlinie etwas anderes als sonst verbirgt. Ich möchte per heute 20.10.2023 stornieren, da der Zweck meiner Reise entfallen ist und ich in einem anderen Ort sein werde und soll nun nur 10% des Preises erhalten. Ich bin extrem frustriert dass ich jetzt auf 90% der Kosten sitzen bleiben soll. Was schlagen SIe mir vor?

Teilen

30-10-2023 um 12:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2023 um 19:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2023 um 21:06 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Reaktion und zur Zufriedenheit gelöst- perfekt.

3
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.