Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit HSE. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren ich habe bereits einige Hosen von Th. Rath. Nun ist es so, dass bereits die 2. "Tessa" auf dem Oberschenkel aufgebaut ist und lange Fäden gezogen hat. Ich weiß nicht, wann und wo es zu dem Schaden an der Hose gekommen ist. Jedenfalls möchte ich sie so nicht mehr im Büro, wofür ich sie jedoch bestellt habe, tragen. Es sieht furchtbar aus. Ich habe sie auch erst kürzlich bestellt und kann sie jetzt nicht mehr tragen. Das macht mich extrem traurig. Was kann ich tun? Es betrifft immerhin schon die zweite Hose. Viele Grüße ****** ****** Viele Grüße
Ich habe mir bei Ihnen die Caprice Mokassins in Größe 39 für 99,98 bestellt.zuzüglich Versand 105,93.Ich habe sie erst jetzt getragen,weil erst jetzt das Wetter kühl genug war sie zu tragen.Ich musste feststellen,dass die Schuhe viel zu groß waren und ein Schuh sogar größer war als der andere. Der Schuh geht immer mehr aus der Form und es ist mir unmöglich sie zu tragen.Was ist das für eine Qualität? Bin ich eigentlich von Ihnen nicht gewöhnt. Bitte senden Sie mir einen Rückschein zu damit ich sie zurücksenden kann. ****** ****** Schottmüllerstr.108a 14167 Berlin
Ich hatte am 4.3.23 diese Leuchten bei Ihnen bestellt und erhalten. Sie funktionierten nach Aufladung von März bis Mitte August einwandfrei. Dann fielen 2 aus, dann die 3. und später waren alle aus. Auch mit neuen Akkus bekam ich sie nicht wieder zum Leuchten. Ich bitte um den Umtausch oder die Rückerstattung dieser Leuchten. Mit freundlichen Grüßen
ich habe am 19.08.2023 eine Power Stretch Hose Grösse 19, dunkeloliv von Thomas Rath gekauft. Diese Hose habe maximal 6mal getragen. Sie ist am Hintern und an den Oberschenkeln stark aufgeraut. Sieht unschön aus. So möchte ich sie nicht mehr tragen. Was kann da passiert sein, das das Hosenmaterial sich so unschön verändert hat?
Hiermit möchte ich mich erkundigen wie ich aus der Nachnahme komme obwohl ich keine offenen Rechnungen habe muss ich per Nachnahme bezahlen die Gebühren sind gestiegen u ich finde es nicht richtig immer wieder per Nachnahme zu zahlen im letzten Jahr haben sie sich entschuldigt mit einen Gutschein den ich noch nicht einmal in Anspruch genommen habe weil es längere Wartezeiten gab u.jetzt werde ich mit Nachnahme bestraft wie das endstanden ist ist mir Schleierhaft ich möchte bitte baldigst eine Erklärung natürlich auch eine baldige Lösung den Treuegutschein 22 würde ich ebenfalls einlösen mit freundlichen Grüßen H.******
Sehr geehrte Damen u Herren, am 28.08.2023 bestellte ich mir mit grosser Freude von Peter Schmiedinger ,die Kajal & Eyeshado Duo Blue &Grey Stifte. Mit bedauern muss ich feststellen,das der eine Stift von Metallic Grey die Miene gebrochen ist,und diene Miene in kleinen Stücken herausfällt u.garkeinen Halt besitzt. auch nach den spitzen,fällt die miene immer wieder heraus. nun meine Frage ,bekomme ich dafür Ersatz.oder wie sind die Motalitäten. Auf eine positive Nachricht von Hse Sevice ,würde ich mich feuen. Mit frdl Grüssen. ihre langjährige Kundinn, M.******, Kdnr.21236780
Der Gürtelverschluss fiel bereits vor dem Tragen ab.Reklamation erfolgte mit Foto.Man bedauerte,nicht umtauschen zu können.Der Gürtel war aber vorrätig,nun Angebot Neukauf.Rücksendung erforderlich,bin Umweltschützerin,habe andere Lösung -wie eigene Entsorgung dh keine Portogebühren für Artikel,die entsorgt werden,oder Reperaturkulanz ..Ansonsten entstehen mir Kosten für den Transport zur Post in der nächsten Stadt..Der Gürtel könnte mit Schrauben etca repariert werden.Man schreibt, aus Fairness zu anderen Kunden ist das nicht möglich.Wann fangen wir an,unnötigen Müll zu erzeugen?Der Gürtel hat zudem noch aufgeklebte Steine,die ständig abfallen..Neukauf ist nicht angebracht.
Gestern hat sich der Mop selbstständig angeschaltet. Eine manuelle Abschaltung war nicht möglich. Der Akku lief komplett leer. Danach war er im Stillstand. Jetzt funktioniert er nicht mehr.
Hallo, soeben entnehme ich meinem Briefkasten das Päckchen mit dem Harry Ivens Ring. Der Ring ist sehr schön, meine Frau hat sich auch riesig gefreut. Allerdings vermissen wir ein ordentliches Zertifikat für die Beschaffenheit des Ringes. Selbst auf der Rechnung steht lediglich IV Ring PT950 Tansanit 18. Ich gehe davon aus, dass PT Platin 950er heißen soll, die Größe des Tansanit ist nicht angegeben und da ich ihn verschenkt habe will ich auch keine Rechnung dazu legen. Bitte veranlassen Sie, dass mir ein ordentliches Zertifikat zugeschickt, das alle relevanten Angaben enthält. Vielen Dank und freundliche Grüße ****** ******
Hallo, am 11.06.2023 habe ich mir den Wäscheständer bestellt. Jetzt nach 1 Jahr bricht er fast durch. Was können wir tun? MfG ******
Problem mit HSE?
Beschwerde schreiben